Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
4:45 aufgestanden, sind schon auf der Autobahn und hoffentlich um viertel vor 8 da.
Jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe - die Zettel zum ausfüllen für die Nummernhalter und den für 1 kg gratis Happydog blöd. Muss wieder das Haargummi herhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren GsD erst um 8 Uhr los.
Ich freu mich. -
Hundekeks hat Magen-Darm und ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen.
Wenn ihr also einen halbtoten Zombie durch die Gänge schlürfen und an jedem Stand halb einschlafen seht - sprecht mich ruhig an! Ich antworte vielleicht wirr, aber ich beiße nicht(Hund geht es übrigens langsam besser und wird von meiner besseren Hälfte umsorgt heute )
-
Kann jemand einen Link zu den Zeiten, wann welche Rasse heute ausgestellt wird posten?
Ich finde das auf der Seite mur für Samstag/Sonntag -
Ich bin schon da. Viel zu früh (bin ja kein Aussteller) da gut durch gekommen.
Freue mich schon drauf ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.@Bella1234 hier der Link
-
-
-
Bin auch schon da Ich hoffe, ich treffe auch ein paar DFler
-
Der Herr steht gerade unter der dusche. Ich schätze wir schlagen gegen 9.30 auf.
Ich freue mich schon sooooo.Ich glaube ich erkenne gar keinen so ohne Hund
-
Bin auch schon da Ich hoffe, ich treffe auch ein paar DFler
wo bist denn du? Wir könnten zusammen bis 09:00 Uhr warten. Wollen ja eh zu den Herdern. Sitze mit Mathilde vorm Eingang zwischen den Hallen 3B und 5
-
ich bin auch schon da
Werde mich aber wohl nicht trauen, jemanden anzusprechen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!