Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
Falls mich morgen jemand erkennt (Lupo nicht dabei), einfach anquatschen wenn der Wunsch besteht. Ich bin nicht so böse wie ich meist gucke RBF (Resting Bitch Face) eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solche Halstücher haben wir auch gekauft
Und dann noch 2 Schwarze mit "Ruhrpottschnauze" und "I ♥ Ruhrpott" in Grüner Schrift -
Wo gab es die schicken Halstücher denn? Hab ich gar nicht gesehen.
-
Ich bin nicht so böse wie ich meist gucke RBF (Resting Bitch Face) eben.
Super!! -
same here. Das hab ich laut Aussage vieler fremder auch.
Ja hab Laura getroffen, und Nova und Denise kurz zugeschaut und hallo gesagt. Aber die kannte ich ja schon hab ich also erkannt.
Sonst war ich bisschen gestresst auf einmal war unsere Eingangstüte mit Katalog weg. Und da hatte ich sie Mappe mit Hundeunterlagen und Impfpässen reingesteckt. bin dann wieder zu den Shelties, meine netten Sitznachbarn gefragt ob ich was hab liegen lassen. Nene wäre nichts. Nachdem ich dann alle Infos und Ausstellerbüro abgeklappert hatte bin ich nochmal hin und hab gesagt sie sollen mal bitte gucken ob sie das mit ihrer Tüte vertauscht und eingepackt haben. So wars auch Gott war ich erleichtert.
Ja in der Zeit hätte ich normal geshoppt, Bilder gemacht und Leute gesucht -
-
Die sind von der Halsbandfabrik von Carina.
Ach, ich würde morgen ja auch nochmal gehen ... Aber ich hab absolut kein Geld mehr.
-
Ich bin auch wieder zurück.
Es war wie immer sehr schön. Ich habe tolle Sachen gekauft und hoffe das meine kleine Fressraupe damit die nächsten 6 Monate über die Runden kommt. Ich musste vier Mal zum Auto wackeln um den ganzen Kram ins Auto zu bringen.
Verwundert war ich darüber wie leer es heute war. Es gab wirklich kein Gedränge an den Ständen.
Habe mich sogar mit dem ein oder anderen Standbetreiber verquatscht. -
Ich bin schon wieder zu hause habe aber leider niemanden erkannt
Schade, dich hab ich nicht gesehen - mich hättest du ja erkannt. Wie war denn das Ausstellen?
Ich habe, wie schon gesagt, mal wieder zu viel gekauft bzw mehr ausgegeben als eigentlich gewollt. Immerhin nichts Unnützes..
Hier noch einmal vier der neuen Dinge, auch wenn man sie nicht alle sieht Kette, Leine, Ball und Halstuch sind von heute. Den intelligenten Gesichtsausdruck gabs gratis.
- Trockenfutter als Leckerlie, 4 kg
- Reinfleischdosen, 6x 800g
- ein Halstuch
- eine neue Kette in 50 cm, die alte in 47 ist etwas zu eng, wenn er nicht gerade Sommerfell hat
- einen Ball
- einen Grinseball
- eine schwarze gummierte 1m Leine
- zwei Beißwürste
- zwei Dummys á 500 g
- Luposan Gelenkkraft
- einige Proben -
@kamikazeherz ich hab dich echt nicht gesehen. Hätte sonst natürlich Hallo gesagt ;-)
Wir haben nicht gemeldet. Ich war nur als Gast mit Lumi da -
Nach einen anstrengenden Tag waren wir gegen 20:00 Uhr daheim.
Beza hat der zweite Platz gemacht von 2 in ihre Klasse aber immerhin hat sie V bekommen und die Reserven anwartschaften.
Die Richterin war sehr nett, und sie hat ein schönes richterbericht bekommen. Von 4 Rüden in der offene Klasse hat nur ne 1 ein v bekommen, alle andere einen SG.
Also bin ich zufrieden mit ihr V, Beza hat ein toller Tag gehabt, so viel zu knutschen an der infostand wo wir unsere verein vertreten haben in die Mittagsstunden.
Gekauft haben wir schöne kau Artikeln und einen hunderücksack für Beza für den Urlaub im Juni.mal schauen ob sie es rumtragen möchte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!