Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
Gekauft habe ich (Freitag);
4 (mal der selbe) Bälle mit Seil
2 Rogz-Grins Bälle, Grün und Pink
1 Wasserflasche für Unterwegs (Grün)
4 Halstücher
1 dünne, kuschelige Hundedecke1 Jogginggurt
1 paar SchuheHeute war ganz okay. Allerdings schon sehr voll, als wir ankamen, Waren von ca. halb 11 bis 2 Uhr da.
Waren kurz bei @squirrel88 am Info-Stand der Ungarischen Hütehunde und haben sonst niemanden -bzw. keinen "bekannten" Hund- entdeckt.Heute habe ich folgendes gekauft:
1 Hüfttasche für mich
1 Treat-Chew-Ball (ohne Seil)
2 Bälle mit Seil (1 Grün, 1 Gelb)
1 Quitscheball mit Seil (Blau)
2 Kauringe aus Gummi in Lila
1 "Fussball" mit Seil (Pink)
1 Grüne gummierte 2m Führleine (nicht verstellbar) zum Fährten gedacht...
1 Matte/Decke
2 Halstücher für Change "Prinz" (Blau/Petrol) "I ♥ Ruhrpott" (Rot)Fleischeslust Wurst
2 x 200g "Herzhaftes Wild"
5x 80g Meat & Treat (verschiedene Sorten)Und die Futtersachen von beiden Tagen (gekauft bei Lieblings-Shop):
Freitag:
(Als Leckerlies)
500g Rindfleisch-Würfel
500g Puten-Würfel
500g Enten-Würfel
500g Hähnchen-Würfel
500g Softringe Wild
1kg Truthahnfleisch (Trockenfleischbrocken)
(Kaukram)
1 kg Hähnchenhälse
500g Rinder-Lunge
500g Pferde-Magen
500g Pferde-Kopfhaut mit Fell
250g Lammfleisch-FiletSamstag:
(Leckerlies)
Kartoffel-Softies;
200g Büffel
200g Joghurt
2x 200g Strauß
Fleisch-Softies;
200g Gans
500g Soft- Lamm- &Reis-Ringe2x 250g Hähnchen-Herzen
2x 500g Puten-Mägen
250g Lamm-Lungen-Würfel
Kaukram
3x 500g Lamm-Lunge
1kg Lamm-Pansen
500g Lamm-Mix (7-8 Sorten)
250 Lammfleisch-Filet
500g Schafohren
500g Hähnchenhälse
500g Pferde-Magen
+
4 Lammschwänze + 1 Lamm-Ohr GratisIch hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch zurück.
Neben dem Hundebett, was ich gestern schon gekauft habe, ist heute noch eine Decke aus Kunstfell, 10 Rinderohren mit Muschel, 2,5 kg Rinderkopfhaut, ein großer Napf und eine Bürste dazu gekommen.
Ich fand es teilweise viel zu warm in den Hallen. Außer Laura und kurz Denise hab ich niemanden getroffen, ich hatte aber auch keinen Hund dabei und war deswegen vermutlich nicht zu erkennen
-
Hier sind doch Viele, die schon sehr oft bei der Hund & Katze Messe o. ä. waren, oder?!
Ich habe folgende Frage: Meine Hündin wurde am 28.4. gegen Tollwut geimpft. Jetzt habe ich gelesen, dass die Tollwut-Impfung mindestens 21 Tage zurückliegen muß, wenn man seinen seinen Hund zur Messe mitbringen möchte.
Ich habe dort, also beim VDH, angerufen und die haben dies bestätigt. Allerdings kam es mir so vor, als wenn die Dame nicht so 100 %ig Bescheid wusste!
Als ich ihr sagte, dass wir aber vor 3 Jahren auch rein kamen, obwohl unser Hund erst ein paar Tage vorher geimpft wurde, wusste sie keine Antwort darauf...Könnt Ihr mir weiter helfen?
-
Die muss nur 21 Tage alt sein wenn es die Erstimpfung war oder nicht vor Ablauf der alten Impfung nachgeimpft wurde.
-
Ich habe heute @magix81 gesehen. Aber sie war zu weit weg und ich habe sie aus den Augen verloren.
Wir sind ja alte Messe-BekannteHeute war Bliss nicht dabei und deshalb habe ich dann auch mal etwas gekauft.
1 Lederhalsband für Grete
1 Non-Stop-Laufeine
1 GitterballMehr ist dabei nicht herumgekommen.
Morgen noch einmal hin und dann bin ich auch froh, dass es vorbei ist.
-
-
Wir waren gestern auch da! Gekauft habe ich:
Hundebett von Wolfsong
Vetbed für die Autobox
Fettlederleine in cognac
2 Retrieverleinen von der Halsbandfabrik (schon vorbestellt)
Kotbeuteltasche Halsbandfabrik
Felldummy mini
pinke Leine von K9 für die UO
Jean Peau Augenreiniger
10x Fleischeslust Mini-Trainingswurst
Fleischeslust Lachsöl
Per Naturam Bauerngarten grün
Per Naturam Knochenmehl
Perrito Leckerlies
Kaffeeholzwurzel
Mini Trofu zum ClickernFindet ihr auch, dass das Angebot vorallem in Halle 4 nachlässt? Die Futterstände werden immer riesiger und somit bleibt kaum noch Platz für den Rest .... Die Gänge waren teilweise so leer!
Morgen bin ich nochmal mit Lisa und Czis da!
-
Findet ihr auch, dass das Angebot vorallem in Halle 4 nachlässt? Die Futterstände werden immer riesiger und somit bleibt kaum noch Platz für den Rest .... Die Gänge waren teilweise so leer!
Ja. Das ist mir auch aufgefallen.
-
Die Sponsoren hatten schon immer große Stände, aber dieses Mal ist es mir extrem aufgefallen.
-
Wir sind auch morgen früh endlich da, mit Hund. Deswegen wollen wir auch schon um neun da sein, shoppen, gucken und dann wieder heim, bin gespannt wie Miss Flausch das Ganze aufnimmt. Haben uns immerhin online Tickets gekauft und ausgedruckt, so dass wir dafür morgen nicht anstehen müssen. Ich hoffe die Messe lohnt sich, wir wollen hauptsächlich Kauzeug für den nächsten Urlaub kaufen
-
Kauzeug kann man da richtig gut kaufen :)
Auch zu sehr guten Preisen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!