Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
Das selbe "Problem" hab ich auch...
Ich brauch nen Maulkorb, bzw. möchte endlich einen haben, wenn mal ein Notfall oder sowas ist, wo sie dann einen tragen muss, das sie dann schon dran gewöhnt ist und nicht deswegen Panik schiebt. :|
Das Plastikdingen das ich mal bei FN gekauft habe war ohne Benutzung nach kurzer Zeit kaputt.. Außerdem sitzt der total komisch und ich mag ihn einfach nicht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir ja mal unseren mitbringen, mit viel Glück passt er
-
Ohman wir sollten wirklich ein Forentreffen draus machen.
-
Bei den Herdern!
-
wenn sie zwischen den Shelties und den Picards liegen. Gerne
-
-
Weiss jemand, ob man vernünftige Trainingswesten auf der Messe bekommt? Ich brauche dringend eine und weiss nicht, ob ich bestellen soll oder mich erst in Dortmund umgucke
Übrigens glaube ich, dass es leider auch am Freitag voll werden wird. Ist ja Brückentag ....
-
K9 aufjedenfall, Major Dog und Belcando
-
Ich hab da mal eine Weste von äh.. "Arrak" gekauft. angenehm viele Taschen. Für den Sommer und Warme Frühlingstage zu dick und warm, aber im Herbst und Winter super
Ich hoffe ich finde auch noch ne Sommer-Weste...
-
K9 aufjedenfall, Major Dog und Belcando
Uff, mit Werbung mag ich ja nicht unbedingt rumlaufen Aber danke!
Ich suche auch erstmal was Leichtes ....
-
So "billige" Angerlwesten gibts da auch. An den Ständen, wo man sich eigentlich was aufdrucken lassen will und bei einem Stand mit diesen HB, Geschirren usw mit den Pfotenabdrücken drauf. Falls du weiß was ich meine Ist in Halle 4 recht nah an der Aktionsfläche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!