Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
Das Ausstellerverzeichnis ist online! Werde ich nachher mal inspizieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man irgendwo einsehen, wann genau welche Rassen ausgestellt werden?
Bin wohl jetzt doch das Wochenende nicht am Campingplatz und möchte dann doch bei der Messe vorbei schauen. Ob ich die Hunde mit nehme, weiß ich noch nicht, wenn dann nur Bjarki, Jaffa hat es letzes Mal zu sehr gestresst.
@Nebula, ich denke du bist inzwischen anderweitig untergekommen, falls nicht, steht das Couchangebot damit natürlich wieder.
-
@datKleene
Ich glaub der Zeitplan ist noch nicht draußen.Und danke für das Angebot, hab aber schon was, ja
-
Ich wollte mir dieses Jahr eine Dauerkarte kaufen und hab mich gewundert, warum ich keinen Preis auf der HP finde. Antwort des Vdh:
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider sind Dauerkarten bereits seit einigen Jahren nicht mehr verfügbar.
Es können also nur Tages- oder Familienkarten erworben werden.
Mit freundlichen GrüßenDas kann doch gar nicht sein, oder? Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich definitiv eine und meine auch immer was auf deren Preistafeln gelesen zu haben.
-
Ich meine das es Dauerkarten immer gab
Merkwürdig, wo liegt denn der Sinn dahinter, diese abzuschaffen? -
-
Mehr Einnahmen?
Ich hoffe, dass ich noch eine Freikarte ergattern kann, ansonsten gehe ich nur 2 Tage. :/ Schade um die Wm Qualis ....
-
Ich hab mir bisher im Herbst immer ne Dauerkarte geholt, nur letzten konnte ich nicht alle Tage kommen.
Am Samstag kann ich mit meiner Mutter über die Katzenausstellung rein und brauch deswegen nichts zahlen, da würd sich ne Dauerkarte eh nicht lohnen.
Aber schon schade, ich habe das gerne genutzt -
Kann man eigentlich, wenn man 2 Tage gehen möchte, gleich 2 Karten dafür an einem Tag kaufen oder muss man sich am nächsten Tag wieder an der
"elendig" langenWarteschlange anstellen und eine für den Tag kaufen?
Ich glaube, letztes Jahr gab's die Dauerkarten noch, zumindest standen sie ziemlich sicher noch in der Online-Preisliste. -
Ich würd gern hin, muss mal gucken ob ich dann körperlich dazu in der Lage bin :)
Würd gern beim Trickdog mitmachen :)
Und Gucken und Shoppen natürlich.
-
@SuperNova94 Du kannst auch online Tickets kaufen, dann sparst du dir die Anstellerrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!