Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

• Ich überleg ja auch noch am Freitag zum Shoppen da zu sein.
    Wenn mach ich mir nen DF Aufkleber oder Schild ,da ich ja ohne Hunde komm.
    DF und Nickname,oder so ähnlich. :lol:

• Ich komme nun am Freitag und Samstag auch ohne Hunde, also werde ich wohl wieder niiiemanden treffen. Ich bin bei sowas einfach immer zu blind :tropf:
    Gucke allerdings auch meist die Stände und Hunde an und nicht allen Menschen ins Gesicht :D

• Ich bin Freitag auch ohne Hund da. Ich erkenne meistens aber leider niemanden.. :hilfe:

• ich fände so ein Mini-Df-Treffen in Dortmund ja echt nett. :dafuer:

• Also ich bin nun auch nur am Freitag da und auch ganz alleine. Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit dem Züchter ist das für Dexter einfach noch zu große Kirmes. So kann ich aber auch besser Fotos machen und Ausschau halten nach DFlern :D
    Anzutreffen bin ich definitiv um 9.30 Uhr bei den Herdern und um 12.00 Uhr bei den Coonies (wobei das bei 2 Hunden natürlich ne schnelle Nummer wird).
    Ach und bei vielen anderen Rassen ebenfalls. Habe gerade gesehen, die Zeitpläne sind draussen. Die werden wie immer ausgedruckt und farbig markiert, welche Rassen ich mir ansehen möchte. Das wird wieder eine Rennerei, ich seh´s schon kommen :lol:
    Ab Mittags gehts dann ab in die Shopping Hallen. Ich bete zu Gott, das ich direkt vor den Hallen noch nen Parkplatz kriege xD
    Ich freue mich schon :smile:

• Bin wohl auch Freitag da, wahrscheinlich nur mit Bjarki. Bin gegen 12 Uhr bei den Bassets mit meiner Cousine und ihrer Familie und dann wohl shoppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!