Immer mehr Kinder/Jugendliche mit panischer Angst vor Hunden?!
-
-
Ach ja...zum Eingangsthema....
Ich wohn ja auf`m platten Land, hier hat kaum jemand wirkliche Angstvor Hunden, Panik schon mal gar nicht.
Vorsicht finde ich nicht verwerflich, (ausweichen, zurückweichen... ) wer würde das selber nicht tun, wenn ihm im Halbdunkeln auf engem Weg ein Fremder begegnet? Warum soll das bei Hunden dann tragisch sein?
Ich kann Menschen sehr gut akzeptieren, die "keinen Draht" zu Hunden haben und ihnen lieber aus dem Weg gehen.WIRKLICHE Angst habe ich bisher nur erlebt bei 2 Kindern wo Erwachsene (einmal die Eltern, einmal der HH) auf Biegen und Brechen dem Kleinkind klar machen wollten dass ein Hund nichts bedrohliches ist (auch nicht, wenn der auf das Kind bedrohlich wirkt, da stürmisch, in Augenhöhe, ihm ausgeliefert....)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Immer mehr Kinder/Jugendliche mit panischer Angst vor Hunden?!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte gern 10cent für jedes "ich bin raus!" das man hier liest, sobald ein User nicht zu 100% in seinen Ansichten bekräftigt wird
Und nochmal 10 wenn derjenige sich dann "aber trotzdem nochmal kurz zu wort melden muss."
-
Ich find die Diskussion in diesem Ausmaß total albern. Jeder kann mögen oder nicht was und wen er will. Mir ist das total wurscht, hauptsache ich hab meine Ruhe. Andere Leute interessieren mich gar nicht. Ich nehme Rücksicht auf Kinder, Tiere, Erwachsene, Rentner und erwarte das von meinem Umfeld ebenfalls. Ist das nicht so, wird es geklärt.
Oha, noch so jemand wie ich. Schön, mit dieser Einstellung nicht alleine zu sein!
-
Solche Aussagen wie "ich kann Kinder nicht leiden" gehen mir gegen den Strich! (Immer, wenn ich sowas höre, bin ich dafür, dass nur Leute mit Kindern bzw. Kinderwunsch ne staatliche Rente bekommen. Erst motzen, aber sich später von den "blöden Kindern" die Rente finanzieren lassen.) Sagt ja auch keiner "Ich kann Senioren nicht leiden". Selbst nie Kind gewesen?
Solche Aussagen find ich auch prima... Hab also keine Rente verdient später, weil ich mich aus dem Vermehrungs-Zirkus bewusst rausziehe und fremde, laute Kiddis eben einfach schwer nervig finde?! Hätte ja sein können, dass ich sie durch ewige Vollzeitarbeit auch verdient hätte...
(damit finanziert man u.a. auch, dass andere Leute schön zu Haus bleiben können). Aber warten wir mal ab, vielleicht gibts ja bald gar keine Rente mehr, die irgendwelche Kids irgendwann für uns finanzieren müssen.. Blöd, wenn man nur aus diesem Grund (wer versorgt mich später?!) Kids bekommen hat.
-
Solche Aussagen find ich auch prima... Hab also keine Rente verdient später, weil ich mich aus dem Vermehrungs-Zirkus bewusst rausziehe und fremde, laute Kiddis eben einfach schwer nervig finde?! Hätte ja sein können, dass ich sie durch ewige Vollzeitarbeit auch verdient hätte...
(damit finanziert man u.a. auch, dass andere Leute schön zu Haus bleiben können). Aber warten wir mal ab, vielleicht gibts ja bald gar keine Rente mehr, die irgendwelche Kids irgendwann für uns finanzieren müssen.. Blöd, wenn man nur aus diesem Grund (wer versorgt mich später?!) Kids bekommen hat.
Joa, du hast ja nix dafür getan, dass es später Rentenzahler gibt. Musst du eben selbst vorsorgen. Du musst ja nur für dich selbst sorgen und kannst Rücklagen bilden. Leute, die der Kinder wegen zu Hause bleiben, haben für diese Zeit so gut wie nix an Rentenanspruch, haben kein Gehalt und wesentlich höhere Ausgaben als kinderlose Menschen (das bisschen Kindergeld reicht nicht mal für Nahrung und die Steuervergünstigungen kann man in der Pfeife rauchen). Und das alles nur, damit du später das Geld kassieren kannst, das diese Leute dir durch ihre Kinder (über die ja so gerne gemotzt wird) ermöglichen. Wer nur aus diesem Grund Kinder bekommt, gewinnt nix, sondern zahlt drauf.
-
-
So in etwa war das (unter anderem) mit gesellschaftlichem Zwang gemeint
Dabei spielt es heute kaum mehr eine Rolle, für welches Modell man sich entscheidet.
Die Arschkarte gibt es so oder so gratis dazu. -
Ach ja, früher war alles besser - keine sexuelle Selbstbestimmung der Frau, keine Verhütungsmittel, die Kinder flutschten im Jahrestakt aus den Unterleibern, Männer konnten ihren Frauen verbieten zu arbeiten, Homosexuelle haben sich versteckt und zur Tarnung wenigstens auch noch paar Kinder gezeugt und die Rente war sicher!!!
-
Und wenn noch so viel darüber gewitzelt wird, es ist nun mal Fakt, dass man mit Kindern finanziell wesentlich schlechter gestellt ist als ohne und am Ende weniger davon hat. Kann man sich drüber lustig machen, ändert aber nix an der Tatsache!
Wie auch immer, wir haben hier zwar weniger Geld, empfinden uns der Kinder wegen aber trotzdem als reich! -
die Kinder flutschten im Jahrestakt aus den Unterleibern
ich finds wirklich klasse, wie hier über Kinderhaben geredet wird, wir hatten noch den"Vermehrungs-Zirkus" und die Tatsache, daß die Mütter denken, sie 'hätten der Welt den Heiland geboren'
wenn das alle nicht verachtend ist, dann weiß ich auch nicht
-
"Verachtend" ist schlicht, dass einzelne Lebensentwürfe anderer Menschen nicht akzeptiert werden - wie bitte kommt man sonst zu SO EINEM off topic?! da wird sich an einem "ich kann Kinder nicht leiden" so hochgezogen dass wir beim Thema RENTE landen...ja meine Güte, kann doch jeder leben wie er will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!