Immer mehr Kinder/Jugendliche mit panischer Angst vor Hunden?!

• Ja mei, wenn meine Eltern auch so gedacht hätten, wäre ich eben nicht da... :D
    Würd jetzt nicht groß auffallen bei fast 8 Milliarden Menschen..
    Man muss doch (fremde) Kinder nicht bombastisch finden, nur weil man selbst mal geboren wurde... :???:

• Fremde Kinder können furchtbar nervig und anstrengend sein.
    Die eigenen natürlich auch, aber das ist wie mit den Hunden, die liebt man eben.

• @Quebec habe ihn schon gefunden und war echt enttäuscht.

Was gibt es da enttäuscht zu sein?

Wenn ich vergessen habe, daß ich mal Kind war, Kinder nicht leiden kann, setze ich keine in die Welt.
    Hätten die Eltern so gedacht, gäbe es diese Nicht-leiden-Könner nicht.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich kann jeden verstehen, der mit Kindern nichts anfangen kann.
    Ich kann auch jeden verstehen, der keine eigenen Kinder möchte, dessen Lebensplanung anders aussieht.

Deswegen, aber pauschal eine ganze Gruppe kleiner Menschen zu diffamieren, in dem man sagt, man kann sie nicht leiden, ist heftig.

• @Usambara Ich kann hier nur für das sprechen, um was es MIR ging! Das ist KEIN Grund, abfällig zu werden :gelbekarte:

Da die Aussage von Québec bei dir auf gefallen stößt, sind meine an dich gerichteten Zeilen alles, aber sicher nicht fehlgeleitet.

Wieso tu ich mir das eigentlich an, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen und wird es auch nicht.
    Hier eh nicht.

Und jetzt schnell melden! Nehme ich ohne zu murren gerne hin, eins auf die Finger zu bekommen.

• @Usambara Hier ist ja einiges zu lesen von @Quebec. So, wie ich sie daher kenne, bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass sie es anders gemeint haben könnte, als sie erklärt hat:

Zitat von Quebec

Ich hatte die leise Hoffnung, es würde doch den einen oder anderen dazu anregen, darüber nachzudenken, wenn seine/ihre Eltern damals so gedacht hätten. Es gäbe sie dann wahrscheinlich nicht.

Ich bin nun mal jemand, der nicht immer gleich das Schlechteste von anderen Menschen annimmt.

• Ich finde die Aussage, das Kinderlose keine Rente bekommen sollten, unter aller Sau. Bei meinem Mann und mir hat es mit den Kindern leider nicht geklappt. Wir gehen beide VZ arbeiten und nur weil einer unserer Körper nicht mitgemacht hat, sollen wir in die Altersarmut? :dagegen:

• Manche Menschen mögen generell keine anderen Menschen egal ob groß oder klein.
    Andere Menschen mögen generell keine Hunde oder Hundehalter.
    Man muss keine Kinder kriegen, muss auch keinen Hund haben, aber zivilisiert mit einander umgehen können, das sollte man ab einem gewissen Alter.

• @Sambo71 Du hast natürlich Recht. Ich zitier mich mal selber:

... (Immer, wenn ich sowas höre, bin ich dafür, dass nur Leute mit Kindern bzw. Kinderwunsch ne staatliche Rente bekommen. Erst motzen, aber sich später von den "blöden Kindern" die Rente finanzieren lassen.)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!