Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@HollyAussie Beach Beach Beach! Bei tricolor finde ich Beach am tollsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find, hier gehören mal Fotos rein!
Paula in Robinia (Handyfoto, leider sind die Farben auf dem Bild recht blass), aber mir gefällt´s gut!
Das war meine erste Bestellung ... bei der es natürlich aufgrund der Osteraktion und überhaupt und sowieso nicht bleibt. Bin schon am Überlegen, was es noch wird, hab ja auch bald Geburtstag!
Beim Fotografieren ist ein schwarzer Hund schrecklich, für Halsbänder und Leinen eröffnen sich aber viiiiiieeeele Möglichkeiten ... -
@HollyAussie Beach Beach Beach! Bei tricolor finde ich Beach am tollsten.
Ich hätte auch Beach vorgeschlagen.
@Lionn Ich bin bei 43 EURO. Da muss ich auch nochmal überlegen.
-
Bei mir ging die Seite mehrmals nicht, also hab ich was in der Fb-Gruppe gekauft.Schon wieder
Diesmal zwei Retrieverleinen in Island.Heute kamen Pink Lady und Mountain Blue als Dl in G2 an und ich bin total begeistert.
Die M-blue passt sogar zu beiden von Narutos Geschirren
Und die Pink Lady passt zu Laskas Geschirr. -
Ich find, hier gehören mal Fotos rein!
Paula in Robinia (Handyfoto, leider sind die Farben auf dem Bild recht blass), aber mir gefällt´s gut!
Das war meine erste Bestellung ... bei der es natürlich aufgrund der Osteraktion und überhaupt und sowieso nicht bleibt. Bin schon am Überlegen, was es noch wird, hab ja auch bald Geburtstag!
Beim Fotografieren ist ein schwarzer Hund schrecklich, für Halsbänder und Leinen eröffnen sich aber viiiiiieeeele Möglichkeiten ...Auf dem ersten Blick dachte ich, das wäre mein Naruto
-
-
Waah ich möchte auch
Aber habe auch null Ahnung was passen könnte. Hätre gerne G1, vielleicht pink? Aber eine Farbe ist ja irgendwie langweilig.
Ich reihe mich mal ein, was meint ihr passt zu diesem Möppchen hier?
Einmal in pink:Und nackig:
Also wie man sieht mehr weiß als alles andere
Irgendwie gibt es einige Farbkombis, die mir nicht so zusagen und ganz DIE Farbe die es sein soll habe ich eben auch nicht...
-
Es ist so wahnsinnig schwer eine Auswahl zu treffen. Ich könnte mich dumm und dusselig kaufen.
Ich habe für meine schwarze Labbihündin viel in Kiwi, grün, neongelb. Welche Leinenfarbe passt dazu am besten?
Haben die Retrieverleinen Zugstopp?
Wie und wo kann ich die Rettungshundleinen in anderen Farben bestellen?Ich weiß, dass ich das auch über den Shop klären kann, allerdings fehlt mir tagsüber die Zeit dafür.
-
Es gibt nciht zu jeder einzelenen Leinenart für jede Farbe einen Posten. Wäre wohl einfach zu viel. Man kann aber immer über Sonderanfertigungen bestellen, was man will. Die Preise sind dieselben.
Wenn man also irgendwo eine Leine mit dem entsprechenden Tauwerk findet, kann man sich immer basteln lassen, was man will.Gilt das auch für Halsbänder? Also z. B. gibt es eine Leine in Apfel-Zimt, aber kein Halsband. Kann ich dann als Sonderanfertigung ein Halsband in Apfel-Zimt bestellen? Das wäre nämlich super
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!