Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das müsste Apfel-Zimt sein, wenn ich mich nicht irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das müsste Apfel-Zimt sein, wenn ich mich nicht irre.
Ja genau es ist Apfel Zimt.
-
Darf man hier auch über Leinen von anderen Herstellern schreiben, auf die man sich freut? Oder nur über Leinen von Doggyboxx?? (Wegen dem Zusatz "und andere" im Titel?)
-
Darf man hier auch über Leinen von anderen Herstellern schreiben, auf die man sich freut? Oder nur über Leinen von Doggyboxx?? (Wegen dem Zusatz "und andere" im Titel?)
Du darfst auch über Leinen von anderen Herstellern schreiben.
-
Ja genau es ist Apfel Zimt.
Apfel-Zimt fand ich ja gestern schon schick.
-
-
Okay, dann mach ich das mal, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann
Von "The Bavarian Halsbandshop"
2 Sets Leine + Halsband:
1x Braunes Leder mit Paracord Teal und Sand
1x Braunes Leder mit Paracord Burgundy und Sand.Und von "Isartau"
1 Set Leine + Halsband in den Farben Burgundy Love mit Moos
und 1 Retrieverleine in Green Valley mit Burgundy
Muss noch etwa bis Ende des Monats warten
-
Ich hab jetzt gerade mal die Farben von Pastello verglichen..
Apple & Azur, und die Leinen die mir gefallen und die Farben drin haben sind Malachit (apple) und Caribic (azur).Ach mensch, ich find die ja total schön...
Apple ist auch noch in Amazonas und Atlantis. Wenn Du weisst, dass Apple als Grünton passt, könnte ich mir die auch gut zum HB vorstellen.
eta: nevermind, ich sehe gerade, ich hänge Seiten hinterher
-
Jetzt ging die Seite grad und ich hab so schnell wie möglich Atlantis bestellt. Ich bin so gespannt ob sie auch so schön wie auf der Seite ist.
Noch viel schöner!
Extra für dich eben mal um die Hand gewickelt und mitm Handy fotografiert:@Akiba Ich glaube der Schönen würde so zi4emlich alles passen.
Möchtest du lieber gedecktere Farben? Lieber knallig?
Malachit ist etwas das bei jedem Hund geht, das Terra würde sicher auch super passen wenn dus lieber passender zum Hund magst.
Mint Splash ist auch richtig toll, ebenso Atlantis.@MiLu94: Also wenn dus gerne pinkig hast, da hast du die Qual der Wahl!
Vom lilanen Dewberry über Miracle, Pastello, reines Pink oder doch Pink Lady bis hin zum Robinia.
Schön sind sie alle. -
Hat jemand eine "Sunrise"-Kombi und würde mir ein Bild zeigen?
-
34 € langsam können wir drüber reden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!