Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand eine "Sunrise"-Kombi und würde mir ein Bild zeigen?
Bitte sehr
Wegen dem Sonnenlicht kommt aber nicht raus, wie supertoll die wirklich ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt auch bestellt
Royal Summer und Maritime für Talis, Mountain Blue für den Rüden meiner Schwester und Sunrise für die Hündin meiner ElternJetzt ist Talis also nicht mal 5 Monate alt und besitzt bald fünf Doggyboxx Leinen
-
@pauline31
Super, danke! Und auch noch am schwarzen Hund! Sieht toll aus. -
@SuperNova94 : die Paracord-Leder Kombis sehen toll aus!
-
Kann wer von dem Maritim mal ein Foto machen? Im Shop gibt es ja glaube ich keins.
Mit Amerika war mein Warenkorb bei 78€. Nach dem Rauswurf sind es noch 52 oder so .. eigentlich immer noch zu viel, aber mal sehen O:)
-
-
Es ist so wahnsinnig schwer eine Auswahl zu treffen. Ich könnte mich dumm und dusselig kaufen.
Ich habe für meine schwarze Labbihündin viel in Kiwi, grün, neongelb. Welche Leinenfarbe passt dazu am besten?
Haben die Retrieverleinen Zugstopp?
Wie und wo kann ich die Rettungshundleinen in anderen Farben bestellen?Ich weiß, dass ich das auch über den Shop klären kann, allerdings fehlt mir tagsüber die Zeit dafür.
Darf ich meine Frage nochmal hochholen?
-
-
Darf ich meine Frage nochmal hochholen?
ja haben sie, Ein festen und einen verstellbaren Ring.
-
Okay, dann mach ich das mal, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann
Von "The Bavarian Halsbandshop"
2 Sets Leine + Halsband:
1x Braunes Leder mit Paracord Teal und Sand
1x Braunes Leder mit Paracord Burgundy und Sand.Und von "Isartau"
1 Set Leine + Halsband in den Farben Burgundy Love mit Moos
und 1 Retrieverleine in Green Valley mit BurgundyMuss noch etwa bis Ende des Monats warten
hihiii das geht mir auch so.
Schön, dass noch jemand Isartau entdeckt hat. Wann hast du bestellt? Ich muss nämlich auch noch warten und hoffe es kommt Ende es Monats.
Deine Farbkombis gefallen mir super. Überlege auch eine in diese Richtung für Sirius zu nehmen...Also ich warte auch noch auf Leinen und Halsband von "aloha Shelties" (über den etsy Shop) aus der Schweiz :)
Es gibt :
Naturtau Führleine im Ombre-Look gefärbt in hellgrau mit passendem Zugstophalsband.
Naturtau verstellbare Leine, auch Ombre aber in Lachs/peach (Rüden können das tragen :D).Und dann von Isartau:
Doppeltes Zugstophalsband
Zweifach verstellbare Leibe
In der Farbe wide Ocean mit Takelgarn in goldgelb und Messingbeschlägen. -
Schön, dass noch jemand Isartau entdeckt hat. Wann hast du bestellt?
Etwa am 07.03
Ach ja, ist auch Doppeltes Zugstopp und 2-Fach-verstellbare Leine
Die RL fest, mit extra Karabiner zum Umhängen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!