Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @Aoleon Die sieht ja echt toll aus, ich freu mich grad noch viel mehr das ihr mir die empfohlen habt. Die sah im Shop so dunkel aus da dachte ich mir nur "Neee... die ist blöd." Aber die ist echt toll! :herzen1:

• Also bestellt habe ich am 27.02. |)
    Hat leider eine Woche gedauert bis ist Antwort hatte weil ich noch ein paar Fragen bezüglich Stärke und Länge hatte.

Wenn ich ganz viel Glück habe könnte es vielleicht schon nächste Woche kommen - sie meinte so 3 Wochen dauert es ca.

• @expecto.patronum
    Zeigst du Fotos, wenn sie da sind? =)
    Ja 3 Wochen Wartezeit bei mir auch.

Bei dem anderen Shop 5 Wochen Wartezeit und die haben jetzt gerade einen Auftragsannahme-Stopp bis Anfang April :headbash:

*Edit: Ich schau schon immer (täglich *hust*) bei FB ob ich meine Sets entdecke :headbash:

• :ugly: ich bin soooo froh, dass jemand noch so Gaga ist. Ich mache das nämlich auch!

Klar gibt's dann Bilder. Wobei man an Chili ja nur die Leine sieht |)

Bei Sirius überlege ich immernoch. Shallow shore eventuell. Deep sea. Burgundy Love.
    Catchy koi fände ich glaube ich auch gut. Vielleicht mit grün/khaki. Müsste mal Orange bei ihm anhalten :D
    Und precocious haze ist sowieso toll - finde das wirkt mit jedem Takelgarn anders.

• Darf ich meine Frage nochmal hochholen?

Neongelb gibt es nicht, aber ein paar sehr schöne Leinen mit grün. (Amazonas, Atalantis, Malachit und andere) Schau Dir mal die Farbbeispiele im Shop an und frag dann hier nach 'Live'Fotos der jeweiligen Farbe. Am Hund und in Gänze sehen die Leinen völlig anderes (und viel besser!) aus.

G2 ist etwas dicker, G1 so dünn wie ein (dünner) kleiner Finger. An G2 sehen die Farben besser aus, G1 kann man in ne Jackentasche stopfen.
    Sonderanfertigungen werden nach Wunsch gemacht, allerdings eignen sich die Leinen absolut nicht als Schleppleinen. Dafür schwimmen sie aber wohl (hab ich nie gestestet, da meine Hund freiwillig nicht schwimmt)
    Die Retriever haben Zugstopp, ob Du den verstellbar willst (was ich besser finde) oder nicht, kannst Du aussuchen. Bei ncihtverstellbar empfiehlt sich ne Sonderanfertigung.

Malachti in G2 müsste an nem schwarzen Labbi sensationell aussehen.

• @buschir : zu so knalligen Farben dann entweder Atlantis oder Amazonas (da ist ein knalligen Applegreen drin) oder du weichst auf Plasma oder Mountain Blue aus, die sind dann eher gedeckt

Neongelb gibt es nicht, aber ein paar sehr schöne Leinen mit grün. (Amazonas, Atalantis, Malachit und andere) Schau Dir mal die Farbbeispiele im Shop an und frag dann hier nach 'Live'Fotos der jeweiligen Farbe. Am Hund und in Gänze sehen die Leinen völlig anderes (und viel besser!) aus.
    G2 ist etwas dicker, G1 so dünn wie ein (dünner) kleiner Finger. An G2 sehen die Farben besser aus, G1 kann man in ne Jackentasche stopfen.
    Sonderanfertigungen werden nach Wunsch gemacht, allerdings eignen sich die Leinen absolut nicht als Schleppleinen. Dafür schwimmen sie aber wohl (hab ich nie gestestet, da meine Hund freiwillig nicht schwimmt)
    Die Retriever haben Zugstopp, ob Du den verstellbar willst (was ich besser finde) oder nicht, kannst Du aussuchen. Bei ncihtverstellbar empfiehlt sich ne Sonderanfertigung.

Malachti in G2 müsste an nem schwarzen Labbi sensationell aussehen.

Amazonas ist mir neben Apfel-Zimt auch schon aufgefallen.
    Es gibt soviel schöne Farbvarianten, aber mit so richtig knalligem grün gefallen mir nur die beiden erwähnten richtig gut.

Verstellbarer Zugstopp sollte schon sein.

Ich werde morgen mal per Mail anfragen, ob es die Rettungshundleine auch in o.g. Farben geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!