Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Zum Sommer hin gibt es hier wohl noch eine Burgundy Love mit Petrol oder Meerblau.
Mit den anderen Farben kann ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden, ist mir etwas zu Bunt
*Edit. @expecto.patronum
Mist, immer zu langsam.Das klingt auch sehr nach Sommer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt auch sehr nach Sommer.
Ja, das kann sie dann auch Gut am Kanal tragen
-
ich mag es eigentlich auch nicht zu bunt. Aber diesen Kletterseil-Charakter finde ich ganz witzig bei den Farben :)
Ich glaube Burgundy Love steht Nova einfach nur total gut. Bin gespannt auf sie Bilder.
Hab gerade eben eine Mail bekommen. Mitte nächster Woche sind die Sachen wahrscheinlich fertig
Bin so gespannt wie es live aussieht. Hoffentlich so gut, dass Mama selbst eines für Sirius kaufen will (weil sind ja fast gar nicht teuer ). -
meine doggyboxx Bestellung ist schon verschickt
-
meine doggyboxx Bestellung ist schon verschickt
meine auch
-
-
Meine Bestellung geht heute auch in den Versand
-
@SuperNova94 die Sachen vom Bavarianhalsbandshop sind ja schick. Ich hätte gerne ein Foto wenn sie da sind :) und eine Einschätzung, ob die Halsbänder für einen 3,8 kg Hund zu schwer sind
-
Bestellung wurde gerade abgeschickt.
Multi Orchid gab es leider nicht in Mayas Größe.
Es wurde
Miracle Halsband plus Leine
Mintsplash Retrieverleine
Tango Halsband (habe noch eine Leine davon Zuhause und jetzt mal das Set vervollständigt.) -
Ich brauche mal Eure Meinung. Purple DL G2 steht fest. Aber beim Halsband kann ich mich nicht entscheiden. Purple oder eher Cool Purple? Ich tendiere zu Cool Purple. Um den Hund hier geht es
-
Ich habe mich entschieden doch nicht zu bestellen. Muss das Geld noch für den Sommer sparen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!