Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Milos neue Beach-Retrieverleine Irgendwie war das Model doch arg unmotiviert, aber ich finde die Leine soooo toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Osteraktion...
Hätte da schon im Körbchen:
RL in Beach (HB und FL in beach liebe ich einfach)
HB und FL Sunrise (der Mann sagt wenn du bestellst dann mal was mit ROT, den Rest haben wir genug)
RL Naturedewberry und robinia hab ich mir noch verkniffen...
und ich brauch neue Bremsen für den Bus
Muß ich wohl auf eine Sommeraktion warten.
-
-
Purple oder eher Cool Purple?
Cool Purple!
Durch das helle drin wird das am schwarzen Pudel nochmal toller aussehen als nur Purple.
Und was fürn schöner Pudel! -
Oh, die Leine ist ja wirklich total hübsch! Hätte echt nicht gedacht, dass Blau so gut zu seinem Fell passt! Sieht richtig sportlich aus!
Damit`s nicht zu sehr OT wird:
Wir haben vor 2 Wochen ebenfalls Leine und Halsband (G2) in der Farbe "Nature" bestellt. Bin sehr zufrieden!
-
-
Hat jemand Bilder von Mint Splash und/ oder Malachit? Und könnte ggf. nochmal jmd ein Bild von einer G2 Führleine einstellen?
-
Mint Splash in G2, Malachit G1
Pink Lady, G2 Führleine:
-
Oh toll, gleich alles auf einmal. Danke.
-
Nur ein Beweis meiner Sucht, oder so...Ich find G2 ab ner gewissen Hundegröße einfach am besten. Liegt auch super in der Hand. Die Führleinen sind so toll, ich nutze meine Doppelleinen inzwischen eigentlich echt nur noch selten...
Meist hängen die Jungs eben an ner Führleine oder an einer RL. -
Und trotz deiner tollen Bilder kann ich mich nicht entscheiden. ich habe zwar ein paar Seiten zuvor noch gesagt ich werde nichts bestellen aber kann man sich dagegen wehren? Nein! Beides wäre dann doch zu viel vorerst.
Was sagt ihr denn dazu? Ich liebe sowohl Grün als auch Blau an Liam, Beach habe ich schon als Halsband, sollte ich dann jetzt lieber das Grüne nehmen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!