Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Was sagt ihr denn dazu? Ich liebe sowohl Grün als auch Blau an Liam, Beach habe ich schon als Halsband, sollte ich dann jetzt lieber das Grüne nehmen?
Also ich finde "Malachit" auf den Bildern von @Aoleon ja echt schnieke!
Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis mir entgegen jeglicher Vernunft eine Retrieverleine in Malachit zu bestellen. Auch wenn ich sie gar nicht bräuchte.Also ich bin für Grün!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich möchte noch zwei Sets bestellen, kann mich aber echt null entscheiden .. am Liebsten hätt ich ja alle vier, aber das geht echt nicht. Wir haben ja indian summer, caribic und mircale - ich hätte gerne etwas grünes, (blau-)rotes und fand mint splash schon immer toll - also, was nun? Mint splash, atlantis, america oder malachit? Zwei dürfen, gewiss nicht drei oder vier.
-
@Krümel21: Und Atlantis wäre da nix für dich?
-
-
-
-
Im Pastello ist auch grün und blau. Wollts nur erwähnen.
-
-
-
@Aoleon: Insgesamt mag ich die gedeckteren Farben lieber. In der engeren Auswahl stehen jetzt Malachit, Mint Splash, Marine (Gibt es die Farbe nur als Retrieverleine?) und Maritim.
Demnächst ist ja Ostern. Ich hab meinem Mütterchen dezent den Hinweis gegeben, dass ich statt Schokolade auch mit einer der Leinen glücklich wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!