Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich lasse das lieber von vornherein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab durchgezählt...
Insgesamt nur 26 Leinen und 2 Halsbänder von der Doggyboxx, bzw Schäfer in Gebrauch!
Da geht noch was, ohja, da geht noch was! -
die Gurtbandhalsbänder sehen ja schick aus.
Noch schicker mit Messingschliesse o.sowas,a ber ok -
Meine Bestellung kam heute an.
-
Ich muss ja sagen: doggyboxx ist echt ein super Laden
Mir wurde versehentlich die 1,20 m Leine geliefert, bestellt hatte ich die 2 m. Ich hab dann Freitag Abend eine kurze Mail geschrieben und Sonntags abends kam schon die Antwort! Die zu kurze Leine darf ich behalten und mir wird eine neue zugeschickt. Mittwoch war sie dann schon da
Jetzt hab ich eine schicke Cream Ruby für Stadt & Co. und die lange Leine für normale Spaziergänge
-
-
Ich überlege gerade was hier als nächstes einzieht, hätte gerne was passendes zum Anny-x in Petrol Grau. Vielleicht was schlichtes wie anthrazit
-
Ich weiß, warum ich in diesen Thread länger nicht reingeschaut habe... Jetzt habe ich doch wieder das Gefühl, dass ich gaanz dringend noch was für meine beiden Monster brauche... Und mir gefallen noch so viele Farben...
-
Ich habe nix Neues....aber gerade noch zwei ganz hübsche Bilder zu Liverpool und Sunrise gefunden....einfach mal so.
Sunrise in G2
Liverpool in G2
-
Ich finde Liverpool sieht grandios aus bei den tollen Augen.
Passt einfach perfekt.
-
Genau das dachte ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!