Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ob es G2 wohl auch irgendwann als Duo geben wird?
Ich finde die G1-Duos so von den Fotos her auf jeden Fall suuuper! Und wird es hier sicherlich für die Zwerge auch geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte ja sowohl G1 als auch G2 Halsbänder, die gehen für meine Jungs beide überhaut nicht.
Diese G1 Duo hingegen sind echt toll, flacher als G2 und auch breiter als G2.G2 als Duo wäre ziemlich dick, das wäre ein Riesentrumm am Hund.
Aber ich hatte mit Frau Rousek über ein G1 Trio phantasiert, das wäre noch genialer! Aber ob sie das umsetzen kann ist fraglich, allein die Größe der Ringe... Wenn es möglich ist dann wohl nur als Kettenzugstopp.
Falls sie das wirklich hinkriegt werd ich mich wohl in den Ruin kaufen. -
wohl nur als Kettenzugstopp
Ein Kettenzugstopp fände ich genial.
-
Kettenzugstopp fänd ich auch ok.
Wie sind denn die Ringe und Co bei G1 Duo (bzw Trio *mitfantasier*)? Kann man das auch für schwerere Hunde nutzen? -
Yep, wenns Trio mit Kette gibt kauf ich den Laden leer...
@Ruhrpottlöckchen: Definiere schwer?
Bei mir hängen 16 Kilo Whippt und 18 Kilo Mini Bullterrier an den G1 Duo, beide halten nicht viel von Leinenführigkeit...Hab jetzt mal nachgemessen.
G1 Duo Halsband hat folgende Maße:
Höhe - 1 cm
Breite - 2,5 cm (wirkt irgendwie aber breiter, find ich)
Verstellring Durchmesser - 3,5 cm (das ist Schiebring da, wirkt garnicht soviel größer als das Halsband.)
Endring Durchmesser - 3 cm -
-
Also Maivi wiegt 17/18kg.
Ovo 30kg.
Ziehen tuen die eigentlich nicht oder wenn nur kurzzeitig (wenn wir uns mit wem zum Spazieren verabredet haben zum Beispiel), aber wenn Ovo doch alle 360 Tage mal in die Leine steigt, weil ihm jemandes Nase nicht passt, wäre es natürlich schon schön, wenn auf seine "Kleidung" Verlass wäre ^^
-
Habs eben mal getestet: An dem G1 Duo Halsband, befestigt an einer G2 Leine kann ich meinen 100 Kilo Mann durch den Flur schleifen.
-
Na das ist doch mal Qualität!
-
Ist dein Mann zwischendurch auch mal richtig wütend geworden und hat wild gestikulierend an der Leine rumgepöbelt?
Vielen Dank für den Praxistest
dann hoffe ich mal mit auf Trio-Halsbänder oder hole mir "zur Not" die Duos auch für die Großen :)
-
ihr habt Hobbys...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!