Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Und trotz deiner tollen Bilder kann ich mich nicht entscheiden. ich habe zwar ein paar Seiten zuvor noch gesagt ich werde nichts bestellen aber kann man sich dagegen wehren? Nein! Beides wäre dann doch zu viel vorerst.
Was sagt ihr denn dazu? Ich liebe sowohl Grün als auch Blau an Liam, Beach habe ich schon als Halsband, sollte ich dann jetzt lieber das Grüne nehmen?Ich bin definitiv pro Mint Splash
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat einer von euch eine Idee was zum Petrol/grauen Annyx Geschirr passt?
-
Oh wie toll, danke! @FairytaleFenja Gleich an Black Tri ist natürlich am Besten.
Der Hund neben Abbys Bruder trägt Mountain Blue oder? Die hatte ich ja auch noch in Erwägung gezogen, aber die ist mir dann doch zu dunkel. -
-
So, also meine Bestellung ist dann auch raus.
DL G1 Sunrise, DL G2 Purple und Malachit, FL G2 Cool Purple und Halsband Cool Purple.
Ist irgendwie doch mehr geworden, als beabsichtigt.
-
-
Hmm das Mint ist nicht so passend zu Petrol finde ich.
-
-
@Nervenlose, bei mir ist das auch so. Hab mich zwar gewundert, mich stört es aber nicht.
(Der Ring hängt bei mir auch ziemlich schräg drin.)
-
Dann nimm doch mit verstellbarem Stop
-
Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt die Retrieverleine in Malachit tatsächlich nicht (mehr).
Schade.
Ein zweites Set will ich nicht bestellen und mir gefällt Malachit irgendwie besser als Green Flash. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!