Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mio hat das Stopperteil von Rufus Retrieverleine abgefressen. Hat jemand spontan ne Idee für ein neues Stopperteil? Solche Nieten hab ich nicht, aber da lässt sich vielleicht auf dem Baumarkt was finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss es denn verstellbar sein? Ansonsten tuts ein Knoten ja auch ...
-
Kleines Stück von nem alten Taschenriemen nehmen und anstatt zu nieten, mit zwei, drei Stichen zusammen nähen.
-
Ich wollte mich nochmal bei @bad_angel und @Aoleon für eure "Überredungskünste" bedanken (okay, ich war leicht zu überreden, ich geb's zu). Mint Splash kam gestern an und sieht soooo schick aus!!!
-
Bitte, gerne.
Ich liebe Mintsplash. Aber auch Discofeeling
-
-
Aber auch Discofeeling
Discofeeling finde ich so schön, dass ich mich jetzt im nachhinein ärgere nicht auch das passende Halsband dazugekauft zu haben.
Aber ich hoffe da einfach mal auf die Gurthalsbänder, dass da vielleicht ein passendes bei sein wird.
-
Ich ärgere mich ein kleines bisschen, dass ich keine Retrieverleine gekauft hab in der Farbe.
-
Einfarbig oder bunt?Petrol steht glaub ich jedem Hund und ist echt ne schöne Farbe.
Das Cream Ruby steht nem Tricolour bestimmt auch gut! Falls Lila geht wäre Dewberry sicher auch schön an ihr.Danke für eure Rückmeldungen und Farbvorschläge. Malachit finde ich toll, trägt mein Rüde auch sehr oft, aber ich hätte gerne was mit braun drin.
Cappuccino steht momentan ganz oben auf der Liste.
Was haltet ihr denn von Terra oder Tobago? Hat vielleicht jemand ein Foto am Hund?
Tango fände ich auch klasse, nur würde ich dem Herrchen damit keine Freude machen.Dewberry hatte ich schonmal für die Hündin bestellt. Gefiel mir aber so gut, dass mein Rüde es jetzt trägt.
-
Tobabo sieht an Trico Hunden toll aus, weil sich alle Fellfarben in der Leine wiederfinden.
Meine Trico Hündin trägt Tobago. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!