Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Jaa! Wir haben auch eine :applaus: Mag sie sehr gerne! Sind aber eben sehr dünn ;) Zumindest die in 6mm, 10mm gibt es glaub ich auch noch :) Das dürfte dann so wie G1 ca sein. Da 6mm nochmal dünner als G1 ist.

Sehr nette Inhaberin !

• Sucht zufällig jemand ein Halband in 40 cm mit verstellbarem Zugstopp in atlantis oder cream ruby? Ggfs jemand aus NRW? Dann könnte man Versandkosten sparen. Mist einfach nur. Habe mich verklickt und anstatt 45 cm nun 40 cm hier und die bekomme ich über seinen Dickkopf einfach nicht drüber. So mistig, hatte ich so auf die Farben gefreut. :(

• @datKleene wäre Atlantis in 40 für dich vielleicht interessant? Oder hast du das für Bjarki schon?
    Hätte ich doch mal bei unserem letzten Treffen dran gedacht Maivi dein 40er anzuprobieren, dann würd ich das Cream Ruby nehmen.

• @kamikazeherz : bei falschen Größen tauscht Fr. Rousek es auch einfach um. ;)

Ja? Ich habe ihr eine Mail geschrieben, vor ein paar Tagen, mit der Bitte darum (und natürlich dass ich den Differenzbetrag von den paar Cent :D und den Versand übernehme), aber noch keine Antwort.

Mich ärgert das so, dass ich die Halsbänder am Liebsten loswerden würde, damit ich mir nicht mehr diese schönen Farben in falscher Größe angucken muss. :headbash: :lol:

• @kamikazeherz : ich rufe immer an. ;)
    Hier passten 12 Halsbänder nicht, alle mussten gekürzt werden und ich wollte dann noch andere Ringe haben.
    Bis auf das einfache Porto hatte ich keine Kosten. :shocked: :bindafür:
    Früher stand auch auf der HP, daß man sich bei der falschen Größe einfach melden soll, es würde sich eine Lösung finden.

• @kamikazeherz. Mit Emails bin ich auch nicht weiter gekommen bei Frau Rousek. Ich glaube, sie kommt irgendwie nicht zum Mailen. Aber man kann fast (!) zu jeder Zeit anrufen, sie ruft auch zurück falls mal besetzt ist, oder so.

• @kamikazeherz. Mit Emails bin ich auch nicht weiter gekommen bei Frau Rousek. Ich glaube, sie kommt irgendwie nicht zum Mailen. Aber man kann fast (!) zu jeder Zeit anrufen, sie ruft auch zurück falls mal besetzt ist, oder so.

Schickt Ihr denn Mails aus Eurem E-Mail Programm oder nutzt Ihr das Kontaktformular auf der HP?

Mit Mails habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die scheinen irgendwie meist unterzugehen. Wenn ich das Kontaktformular benutze bekomme ich aber immer eine zügige Antwort. Scheint anders gefiltert zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!