Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab mein Halsband ja noch nicht lange und schon jetzt seh ich an einigen Stellen kleine "Schlaufen" rausstehen. Vielleicht hat Hund da gekratzt, keine Ahnung ...
Was macht man da am Besten? Irgendwie wieder reinziehen? Abschneiden ist wahrscheinlich eher ungünstig, da sonst noch mehr aufgeht, oder? Hm ... hat jemand einen Tipp für mich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Nervenlose, bei mir ist das auch so. Hab mich zwar gewundert, mich stört es aber nicht.
(Der Ring hängt bei mir auch ziemlich schräg drin.)
Dann nimm doch mit verstellbarem Stop
Oh nein, stören tut es mich eigentlich nicht.
Ich habe mich nur gewundert, wieso der Ring (und zwar nur dieser, die anderen beiden nicht) festgeklebt wird. Außerdem scheint das ja auch nicht bei allen Halsbändern so zu sein, z.B. bei Sonjas @RatzRatz Halsbändern ist kein Kleber dran.Entweder bin ich zu blöd, oder es gibt die Retrieverleine in Malachit tatsächlich nicht (mehr).
Schade.
Ein zweites Set will ich nicht bestellen und mir gefällt Malachit irgendwie besser als Green Flash.Du kannst eine Retrieverleine in Malachit als Sonderanfertigung machen lassen.
-
Du kannst eine Retrieverleine in Malachit als Sonderanfertigung machen lassen.
Oh echt? Supi!
Ich nehme an, dass es dann teurer ist, oder? -
Ich hab mein Halsband ja noch nicht lange und schon jetzt seh ich an einigen Stellen kleine "Schlaufen" rausstehen. Vielleicht hat Hund da gekratzt, keine Ahnung ...
Was macht man da am Besten? Irgendwie wieder reinziehen? Abschneiden ist wahrscheinlich eher ungünstig, da sonst noch mehr aufgeht, oder? Hm ... hat jemand einen Tipp für mich?Wenn es nur kleine Schlaufen sind, würde ich sie mit einem Feuerzeug einfach ein wenig abflammen. Habe ich bei meinen Leinen auch schon ein paar mal machen müssen.
-
Wenn es nur kleine Schlaufen sind, würde ich sie mit einem Feuerzeug einfach ein wenig abflammen. Habe ich bei meinen Leinen auch schon ein paar mal machen müssen.
Das versuch ich mal (, wobei ich da ein bisschen Angst um das Halsband hab).
-
-
-
Danke, ich (Blindfisch) hab es in der Zwischenzeit selbst gefunden. Lesen hilft!
-
Das versuch ich mal (, wobei ich da ein bisschen Angst um das Halsband hab).
Danke für den Tipp, hat super funktioniert!
-
Sooo,meine Bestellung ist nun raus und ich bin wieder ein kleines Stückchen ärmer, aber der Hund muss ja gut eingekleidet sein.
Habe nun die Doppelführleine G2 in "Beach" zum Halsband das ich ja schon habe und ein Set in Mint Splash bestellt. Malachit darf dann bei der nächsten Aktion noch folgen. -
@Lisa88 : guck mal im Post über dir- Mint Splash passt perfekt.
Ich kenne Mint Splash ja live und das ist alles, aber nicht Petrol ^^
Hab Abby nen apricotfarbenes Halsband für die UO gekauft. Was meint ihr passt da gut als Führleine dazu? Im Moment denke ich an Greyhound, Tobago oder Lounge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!