Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich kenne Mint Splash ja live und das ist alles, aber nicht Petrol ^^
Hab Abby nen apricotfarbenes Halsband für die UO gekauft. Was meint ihr passt da gut als Führleine dazu? Im Moment denke ich an Greyhound, Tobago oder Lounge.Ich fänd Terra schickt, falls das den Ton vom Apricot trifft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja Geht das apricot eher in die Richtung orange oder rosa? Ich dachte da vllt. noch an Terra, Marokko (aber das ist zu orange oder? ) ,oder Espresso wobei das ja eher gelb ist.
Ich würde denke ich Lounge nehmen. -
-
@FairytaleFenja ist das so orange wie es auf den Fotos wirkt? Dann würde Sunrise passen.
-
Hat einer von euch eine Idee was zum Petrol/grauen Annyx Geschirr passt?
ich kann dir ein Bild von dem Geschirr mit Mint Splash machen. Finde es auch nicht 100 Prozent passend.
Blue light geht ganz gut finde ich.
Und ich glaube iced blue wäre noch ganz gut. Definitiv was mit grau.Aber ich mach dir n Bild von dem Geschirr mit meinen Leinen mal.
Ich überlege welche Farben allgemein noch für Sirius in Frage kommen. Orange? Grün? Oder Naturtöne?
-
-
Das wäre nett :)
-
@Aoleon: Insgesamt mag ich die gedeckteren Farben lieber. In der engeren Auswahl stehen jetzt Malachit, Mint Splash, Marine (Gibt es die Farbe nur als Retrieverleine?) und Maritim.
Demnächst ist ja Ostern. Ich hab meinem Mütterchen dezent den Hinweis gegeben, dass ich statt Schokolade auch mit einer der Leinen glücklich wäre.Also Malachit und Mint Splash sind einfach toll, wenn dus eben nicht uni haben willst.
Hab ja beide und sie sehen in echt einfach immer noch besser aus als auf Fotos.@Lisa88 Hm, vielleicht auch die Atlantis. Das Petrol vom Geschirr wirkt ja doch sehr hell.
Uni würde ich Azur oder Petrol sagen, das ist dann entweder etwas heller oder dunkler als das Geschirr, was aber auch stimmig wirken kann.
Sky Mulit und Iced Grey wäremn mir zu hell, würden aber wohl auch passen. -
Also nichts 100 pro passend. Aber man sieht, das grau in den Leinen geht ganz gut.
Nochmal mit Bild. Was würdet ihr für den Hund nehmen?:
-
Ich finde die Mint Splash zu dem Geschirr immer noch toll.
Den hundertprozentig identischen Ton wird man nicht finden. -
Bin jetzt so weit, dass ich auch eine haben will... erstmal eine...
Weiß nur noch nicht, wo, wie, was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!