Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nami hat das 40er G2 in verstellbar.find das angenehm so, u d wird glaub ich ohne Aufpreis so verkauft. Dann kann man den fellbedingten Umfang gut ausgleichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da bin ich auch wieder dabei
LG Anna
-
Die neue Farbe Maritim ist jetzt im Shop. Wenn die jemand kauft, wäre ich über ein Foto dankbar.
-
Ich bin auch dabei...
Und werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen.... Ohhhhmmm... -
20% OSTERAKTION
-
-
Die neue Farbe Maritim ist jetzt im Shop. Wenn die jemand kauft, wäre ich über ein Foto dankbar.
Hab für Snoop eine Retriever in Maritim bestellt, Fotos gibt es wenn die Bestellung da ist
Außerdem eine Führleine in Topas.
-
Ich bin auch dabei...
Und werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen.... Ohhhhmmm...Alle Achtung vor deiner Standhaftigkeit.
Ich werde bestellen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Sunrise DL G1 für Tim steht fest.
Für Gino hadere ich noch mit Malachit oder Purple.
-
Maritim gefällt mir, das wäre was für Henry. Weiß jemand, ob es die in G1 geben wird?
Ach ne, hab mich vertan. Das ist grau und nicht beige, oder?
-
Jap @Laurencia
Steht auch so bei Facebook... -
Ups, da hab ich gestern eine Leine vergessen mitzubestellen für Freunde, also musste ich heute noch mal bestellen (und um Ergänzung der Bestellung von gestern bitten) und nun ist Amerika für mich doch noch mit im Warenkorb gelandet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!