Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke @expecto.patronum
Alles zwar nicht schlecht aber auch nicht 100% das was ich will
Ich hab der Betreiberin mal ein Bild geschickt und gefragt ob sie mir eine passende Sonderanfertigung macht.
Dazu kommt dann noch die DL in Beach da haben wir nämlich ein HB von, ein HB in nature da wiederum existiert schon eine FL bei uns und eine FL in Mint-Splash weil Lino ein selbstgenähtes Mint/Graues Geschirr hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oje. Jetzt konnte ich mich doch nicht beherrschen und habe mich - dank des guten Tipps von Helemaus vor einige Seiten - mal in den Rot-und Orangetönen herumgetrieben.
Ich mag ja eigentlich eher nicht ganz so auffällige Knallerfarben am eh schon recht unruhig gemustertem Hund. Naja, aber da ich nun 1 altes Welpenhalsband, das der Motte schon lange nicht mehr paßt, an eine Freundin mit Kleinhund verschenken konnte, sind ja nun wieder Kapazitäten an der Hundegarderobe freigeworden, quasi....(man muß es sich einfach etwas schön reden... ).
Ein paar warme Farben am grauen Hund sind auf jeden Fall mal was anderes. Wir werden sehen. Wenn die Kollektion eingetroffen ist, versuche ich Fotos zu machen und hier reinzufriemeln.
Bestellt habe ich: orange, marokko und red-orange-Grey.Der Hund hat diesen Monat mehr Teile "zum Anziehen" bekommen als Frauchen und Herrchen zusammen .
Alex
-
@Fisematente Ich bin gerade völlig geflasht von den Augen deines Hundes. Richtig schön, magst du nicht mal einen Pfoto-Talk eröffnen? Von dem Hund muss man doch noch mehr erfahren dürfen.
-
Du wirst sehen, es war eine gute Entscheidung
-
-
Ich muss mich hier mal wieder reinschleichen.
Evtl. bekommt Jenny zum Geburtstag eine Halsband-Leine Kombi von Doggybox, allerdings habe ich noch keine Ahnung, welche Farbkombi ich nehmen soll.
Was ist der Unterschied zwischen einer Doppelführleine und einer Führleine?
Hat jemand evtl. ein Foto, von einer Doppelführleine und einer Führleine? -
Ganz einfach
Doppelführleine ist verstellbar und eine Führleine nicht
-
Eine Doppelführleine ist eine 3fach verstellbare Leine, eine Führleine hat eine feste Handschlaufe.
-
Danke.
Wie lang ist eine Leine? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!