Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Doppelführleine 2,3m Führleine kannst du frei wählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Fotos von Sunrise, Pastello, Tango, Apfel-Zimt und Marokko?
-
-
Ich überlege welche Farben allgemein noch für Sirius in Frage kommen. Orange? Grün? Oder Naturtöne?Durch das Beige in seinem Fell passen Naturtöne bestimmt gut. Malachit könnte ich mir auch gut an ihm vorstellen. Oder Blue Creek? Oder Green Flash? Liverpool? Oder sogar Mountain Blue?
Oder wenn es was einfarbiges sein darf: PetrolHat jemand Fotos von Sunrise, Pastello, Tango, Apfel-Zimt und Marokko?
Von Sunrise und Pastello habe ich keins, aber von den anderen drei. Bitteschön
-
@expecto.patronum Ich würde bei Sirius farblich grün, blau und rot in Leinen ganz gut finden.
Orange wäre mir an ihm irgendwie nix. Und natur irgendwie zu fad ^^ -
-
Ich schleiche immernoch um meinen "hab ich noch nicht" Warenkorb herum
Dewberry
Pink
Sunrise
MaritimAber alles ist mir eigentlich zu teuer....
-
Bitte sehr
Wegen dem Sonnenlicht kommt aber nicht raus, wie supertoll die wirklich ist@Labbijenny: Das hatte pauline mir freundlicherweise gezeigt.
-
Ist das Orange in Marokko genau das Gleiche wie in Sunrise?
Anhand der Bilder dürfte es bei Marokko Abbys Halsband sehr ähnlich sein. -
Ach mensch,Apfel-Zimt sieht ja doch ganz schick aus....
-
Also nichts 100 pro passend. Aber man sieht, das grau in den Leinen geht ganz gut.
Nochmal mit Bild. Was würdet ihr für den Hund nehmen?:
Also ich fänd ja Yellowtree toll aber ich habe glaube kein Auge für schön u. passend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!