Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand von euch das AnnyX in oliv/orange und weiß, ob/was für eine Leinenfarbe da dazu passt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was würdet ihr mir denn für meine beiden empfehlen?
Gerade bei Caja bin ich sehr unschlüssig, hätte gerne was "mädchenhaftes" aber durch ihr rotes Fell fallen lila und pink so ziemlich raus.. -
-
Was würdet ihr mir denn für meine beiden empfehlen?
Gerade bei Caja bin ich sehr unschlüssig, hätte gerne was "mädchenhaftes" aber durch ihr rotes Fell fallen lila und pink so ziemlich raus..Ich fände für Caja Apfel Zimt gar nicht schlecht. Das hat zwar pink, aber nicht so viel.
Ansonsten fände ich Havanna an ihr bestimmt auch sehr schick.Für Charlie auf jeden Fall Beach oder auch Espresso und Royal Summer.
-
Wow, Sunrise sieht am schwarzen Hund ja wirklich super aus...,
ich glaub, ich hab mich entschieden.
Obwohl... Apfel-Zimt ist auch toll... -
-
vielleicht Pink Zimt und Havanna ?
-
@Labbijenny
Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich Sunrise oder Apfel-Zimt am besten finde! -
-
@Krümel21 Oh, danke! Ich geb's zu, Hundine sieht recht ungewöhnlich aus (und das, wo ich doch eigentlich einen unauffälligen Hund zum durch die Landschaft schlappen wollte....das mit dem Schlappen klappt super - unauffällig eher nicht. Naja, man wächst mit seinen Aufgaben... ).
Pfoto-Talk...äähhhmmm. Ich bin ja absoluter Neuling was Hund und Forum angeht und bin eigentlich schon froh, daß ich die paar Beiträge hier einigermaßen hingekriegt habe. Ich habe auch irgendwie nicht die Zugriffsrechte um Eure (ich nehme an das die links unten in vielen Signaturen welche sind?) Pfoto-Talks anzusehen und weiß daher gar nicht so recht was das ist....>überfordertsei<.
Ich muß mich mal eingehender mit der Thematik auseinandersetzen, bei Gelegenheit.
liebe Grüße
Sorry für's OT-sein! -
@Labbijenny Hoffe ich hab nicht übersehen falls es jemand schon gepostet hat. Hier ist Pastello :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!