Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Pastello ist eindeutig auch in der engeren Auswahl.
Wie soll ich mich bloß entscheiden?
Pastello, Sunrise, oder Apfel-Zimt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es Apfel Zimt in G1 geben würde, würde ich direkt Apfel Zimt nehmen.
Pastello ist auch echt toll, passt halt zu vielem durch die ganzen Farben. -
Sehe ich das richtig, dass es momentan kein G2 Halsband in Apfel-Zimt gibt?
Ich habe die G2 Halsbänder nun 3 Mal durchgeschaut und kein Apfel-Zimt gefunden. -
Ich zitiere mich nochmal selbst. Denke aber, ich werde es mit Sunrise versuchen, ich mag die knalligen Farben und so 100% muss es ja auch nicht passen
Fenja wird zu ihrem lila Halsband noch ne Leine in Orchid für die UO bekommen :)Ist das Orange in Marokko genau das Gleiche wie in Sunrise?
Anhand der Bilder dürfte es bei Marokko Abbys Halsband sehr ähnlich sein.Mir persönlich ist Pastello zu unruhig, an einer schwarzen Labbihündin finde ich Sunrise sehr sehr schön!
-
Dann nehme ich als erste Leine-Halsband-Kombi Sunrise.
Aber ich muss aufhören zu stöbern... Royal Summer...
Dabei hat Jenny doch erst im Juni Geburtstag.Jennys Halsumfang beträgt 42cm, dann muss ich beim Halsband 45cm wählen, richtig?
Was macht mehr Sinn, verstellbar, oder nicht? -
-
Ich nehme immer verstellbar. Da ist man auf der sicheren Seite :)
-
Ich nehme auch verstellbar :)
-
Mhpf -.- Orchid gibt es derzeit nicht in G2.
Denke dann lauf ich mit Fenja weiterhin mit ihrer gummierten K9 Leine, die BH ist ja schon Anfang Mai. Und Abby bekommt dann Sunrise.
Oder ich bestell Dewberry nochmal als kurze 1m Leine, aber die haben wir ja eig schon und ab Mai brauch ich die auch nicht mehr -
Hat wer von euch zufällig ein braunes Anny-X mit einer Doggybox Leine mit Braun drin? würde gern wissen wie das zusammen aussieht? Überlege gerade ob Snoopy nicht ein Anny-X kriegen soll, er hat eigentlich kein Geschirr mehr was wir nutzen können. Bei seinen K9's staut sich zu viel Hitze drunter!
-
@Costabravagirl hat das für ihren Scooby. Ich rufe sie mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!