Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim dunkelbraunen AnnyX kann ich mir die Farben Nature, Bolero, Cappuchino, Desert, Havanna, Tango, Tobago und Topas sehr gut vorstellen. Alles Modelle mit verschiedenen Brauntönen.
-
Hat jemand von euch das AnnyX in oliv/orange und weiß, ob/was für eine Leinenfarbe da dazu passt?
Malachit?
-
Morgen ist der Onlineshop nicht erreichbar, für alle die noch bestellen wollen
-
Ich hab jetzt son Schreck gekriegt das ich direkt noch Malachit und Pink Lady bestellt hab
-
-
Und dabei ist es nur wegen Wartungsarbeiten
-
Das Dunkelbraune oder das Beige? Tim hat beige.
Nein schon das braune
Mich hat @expecto.patronum auch schon auf die Idee gebracht, das Snoopy das Blaue auch gut stehen könnte, da Chili und Snoopy sehr ähnlich im Rotton sind. Schauen wir mal was es wird, für das Blauehaben wir eh die passenden Leinen (Atlantis und Blue Mountain)Für eine braunes denke haben wir schon die passenden Farben Mocca (einfarbig) und Topas ist bestellt. Die Qual der Wahl, Anny-X in Blau oder Braun
rufe vielleicht mal bei doggyboxx an, da ab Karfreitag in der Umgebung sind. Die verkaufen ja im ladengeschäft auch Anny-X's
-
Das ist ja lieb, ich hatte eine Rückzahlung von Doggyboxx und hab mich gewundert. Sie hat beide Bestellungen zusammen verschickt und mir einmal die Versandkosten erstattet! :)
-
Ich frage jetzt einfach mal hier.
Ich habe letztes Jahr ein paar Leinen bei Pfote&Huf bestellt, die sind den Schäfer-Leinen auch sehr ähnlich.
Ich bin vollkommen zufrieden mit ihnen, aber jetzt kammir die Idee, welche Leine perfekt für mich wäre:Ich habe eine dreifach-verstellbare Leine mit einer Länge von 2,40m. Diese ist eigentlich immer auf die mittlere Länge eingestellt und ich hänge sie mir gerne mal um, wenn ich Coco nur kurz anleinen muss.
Jetzt hätte ich gerne so eine Leine, aber ohne den hinteren Karabiner, sondern dass man die Umhängeschlaufe wie den Feststeller von Agilityleinen verstellen kann. Mich nerven nämlich immer die schweren Karabiner an der Mitte der Leine.Versteht jemand was ich meine und weiß, wo ich eine solche Leine herbekomme?
-
Kann mir einer sagen was eine Retrieverleine in G2 neu kostet? Der Shop ist ja gerade offline
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!