Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Startseite - dinoleine.de

Die fällt mir jetzt da spontan ein. Weiß aber nicht ob du das so meinst :)

• Na toll, dank euch MUSSTE ich jetzt auch was bestellen :roll:
    Nala bekommt Halsband und Führleine in Yellowtree, mal schauen wie das an ihr ausschaut.
    Bisher haben wir nur Rot- und Organgetöne- pink oder lila hätte ich schön gefunden, da hat Herrchen aber Veto eingelegt, er fände grün und blau schön (typisch Mann).
    Naja naja, jetzt ist es eben gelb mit grün (und blau? Habs grad nicht mehr im Kopf).

Ich bin gespannt :bindafür:

• Startseite - dinoleine.de
    Die fällt mir jetzt da spontan ein. Weiß aber nicht ob du das so meinst :)

Nein, leider nicht. Die kann ich mir ja nicht umhängen, da die Handschlaufe nicht verstellbar ist.

Eher so wie diese hier:
    http://www.modler-gmbh.de/Agil…der-STUFENLOS-VERSTELLBAR

Nur:

• unten einen Karabiner, statt dem Halsband
    • keinen Karabiner, sondern die Leine sollte fest an diesem Ring sein, so dass man die Schlaufe verstellen kann, aber eben nicht aufmachen
    • nicht aus Leder :D

Ich glaube, dass ich meine "Wunschleine" irgendwo schon mal gesehen habe, aber das war vor ein paar Jahren.

• Kiwi hat Halsband und Leine in pinklady bekommen.

Und eine Retrieverleine in yellowtree (g1) als Notfallleine (vor allem für den Sommer), weil man die so schön in jede Tasche bekommt :bindafür:

Ich überlege jetzt schon, was ich als nächstes bestellen soll, aber ich befürchte, ich muss ein paar Wochen warten, damit mein Freund damit klar kommt :ugly:

• Ohje. Schon wieder zwei Halsbänder bestellt. Bei houndstars. Die hatten gestern Abend 20% auf Halsbänder. Jetzt gibt es mal Partnerlook für Chili und Sirius.

und eigentlich wollte ich doch noch was von doggyboxx für Sirius. Aber so langsam reichts :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!