Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Meine Bestellung wurde heute versandt :D

Dann gibt's bald Bilder unter anderem von Maritime, bin ja gespannt wie das an meinem kleinen Blue Merle aussieht :herzen1:

• Wie robust sind die Sachen eigentlich wenn es um Schlamm und mal reinbeißen/zerren geht?

• Ich fände für Caja Apfel Zimt gar nicht schlecht. Das hat zwar pink, aber nicht so viel.
    Ansonsten fände ich Havanna an ihr bestimmt auch sehr schick.

Für Charlie auf jeden Fall Beach oder auch Espresso und Royal Summer.

Danke für die Tipps! :bindafür: Finde das Apfel-Zimt aber nicht in G2... :dagegen:
    Das Havanna ist mir schon fast ein bisschen zu dunkel... :( : bin am überlegen Caja in Sunrise einzukleiden, aber so richtig Mädchen ist das auch nicht... Och mann.... :gott:

Das Beach ist für Charlie auf jeden Fall sicher!! :D

Wenn es mädchenhaft aber nicht zu knallig sein soll finde ich Tango immer toll.
    @Maggie86

Das Tango ist mir eigentlich auch schon wieder zu dunkel :(
    Mein nächster Border wird auf jeden Fall schwarz-weiß damit ich pink und rosa kaufen kann. :hust:

• Juhu, ich hatte gehofft dass ein neuer Online-Shop kommt. :D Gefällt mir gut.

Ich bin gerade dabei zu bestellen, aber zweifle nun schon wieder an meiner Farbwahl.. momentan liegen im Warenkorb america und mint splash, aber je länger ich mint anschaue und dann Loki, desto sicherer bin ich mir, dass ihm das nicht so steht. Nur ein Set mag ich aber auch nicht bestellen. :hust: Mir gefällt malachit doch nicht mehr so nach längerer Betrachtung, also ist das auch raus. Lediglich atlantis finde ich noch schön, aber das ist doch recht nah an america (also mit dem blau und weiß, ja, das eine ist mit grün, das andere mit rot :pfeif: ) Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!