Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Juhu, ich hatte gehofft dass ein neuer Online-Shop kommt.
Gefällt mir gut.
Ich bin gerade dabei zu bestellen, aber zweifle nun schon wieder an meiner Farbwahl.. momentan liegen im Warenkorb america und mint splash, aber je länger ich mint anschaue und dann Loki, desto sicherer bin ich mir, dass ihm das nicht so steht. Nur ein Set mag ich aber auch nicht bestellen.
Mir gefällt malachit doch nicht mehr so nach längerer Betrachtung, also ist das auch raus. Lediglich atlantis finde ich noch schön, aber das ist doch recht nah an america (also mit dem blau und weiß, ja, das eine ist mit grün, das andere mit rot
) Was meint ihr?
ich habe beide Sets. Backbord und Steuerbord
Beide sehr, sehr schick und trotzt das sie sich 2 Farben teilen sehr unterschiedlich.
Absolut meine Lieblinge -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie robust sind die Sachen eigentlich wenn es um Schlamm und mal reinbeißen/zerren geht?
Schlamm ist kein Problem, das andere schon.
Generell würde ich sagen, daß es keine Welpenleine ist- bzw. sie wären mir dafür zu schade, denn kleine spitze Zähnchen können das Tauwerk ganz schön zerfleddern, Schlaufen ziehen etc.Da würde ich mir eher die billigen Hunterleinen holen- die Kurze kostet 1,99€ und die Verstellbare 3,99€.
Da kann Abby reinhacken- so schnell passiert da nix.
Wenn sie sich dann beherrschen kann, kommen die guten Tauwerkleinen. -
Es ist wirklich schwer. Ich habe mich noch nicht final entschieden, daher meine Frage.
Hat wer zufällig einen schwarzen Hund, der ROBINIA trägt?
-
Es ist wirklich schwer. Ich habe mich noch nicht final entschieden, daher meine Frage.
Pinklady
Pink-Zimt
Miracle
Sunrisefinde ich leider auch gut.
Wer hat hier von Bilder?Einige sind bestimmt schon gepostet worden, aber die habe ich jetzt so schnell nicht gefunden.
-
-
-
wir haben Robinia aber keinen schwarzen Hund
-
-
-
was nehme ich nun für das oliv-braune Annyx...
Nature, desert, Cappuccino?
Mountain Blue und Liverpool hätte ich noch im Auge für Sirius. Aber nicht zu dem Geschirr....
Ich werf noch Lounge zu dem Annyx ins Rennen.
-
Ich werf noch Lounge zu dem Annyx ins Rennen.
Ich finde auch, dass Lounge zum oliv-braunen Annyx evtl. gut passen könnte,
schau mal:
teaserbox_38897496.png?t=1420567055 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!