Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Für Henry suche ich auch noch etwas zum oliv-braunen Anny-x Geschirr, meine Wahl wäre Lounge, aber das gibt es ja leider nicht in G2. Vielleicht wird es daher Desert.
Für June überlege ich robinia zu bestellen
Kann mir jemand sagen ob das G1 Beach wirklich so anders ist zum G2 Beach? Das G2 finde ich viel schöner, ist aber definitiv zu breit für Henry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Henry suche ich auch noch etwas zum oliv-braunen Anny-x Geschirr, meine Wahl wäre Lounge, aber das gibt es ja leider nicht in G2. Vielleicht wird es daher Desert.
Lounge gibt es in G 2 als DL und als Führleine, hab ich grade erst bestellt.....
Aber ich glaube, Du meinst G 1 ??
-
Ups, ja genau. Ich meinte G1.
-
Ssoweit ich mich erinnere, hieß es bei der Ankündigung "neue Farbe" und nicht "Sonderfarbe"
Danke, dann werd ich erstmal nur desert bestellen :) -
hatte mich jetzt eigentlich für ein Set in Lounge entschieden. Aber sehe gerade, Mama hat auch die Annyx Leine zu dem Geschirr bestellt. Mal abwarten ob mir die gefällt.
-
-
Hat jemand Bilder von flintstone und green flash?
Ich liebäugle schon länger damit, weiß nur noch nicht, wie ich meinem Mann schon wieder neue Leinen schmackhaft machen soll. (Vor allem, weil er ja recht hat und wir wirklich immer die gleichen benutzen)
-
flintstone gibt es eines auf Facebook. Das ist übrigens orange und nicht rot.
Hat mich auch gewundert.
Schau mal bei den Titelbildern. -
Oha, orange mag ich nicht! Danke!
-
Hoffe die Sonne kommt später nochmal raus für Fotos (gerade ist alles grau in grau)
denn unsere Lieferung kam gerade.
Maritim ist so schön, gefällt mir sehr gut und Topas passt super zum Halsband
-
oh da bin ich gespannt, vor allem auf Maritim. Das würde mir auch gefallen.
Da ich ja die passende Leine für das annyx bekomme, wird es für Sirius vielleicht doch ein Set in Liverpool. Das gefällt mir total im Moment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!