Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh nein...ein Osterrabatt.
Dann muss ich ja bestellen :-oIch schwanke gerade sehr bei den Farben.
Wir haben schon Discofeeling und Pinklady.
Ich hätte gerne was mädchenhaftes, was sich nicht mit ihrem rot/orangen Fell beißt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
20% OSTERAKTION
Wie doof für mich, ich darf nichts bestellen. Der Umzug, die neue Küche und der Welpe haben einfach zu viel gekostet. Manno!! -
Doh, und ich war gerade völlig genervt, weil ich im anderen thread irgendwie nciht posten konnte...
hat ne Weile gedauert, ehe ich gerafft habe, dass es hier weiter geht :-)Irgendeine Schäfi-Beistzer meinte, Malachit gibt es nicht in G2.
Es gibt nciht zu jeder einzelenen Leinenart für jede Farbe einen Posten. Wäre wohl einfach zu viel. Man kann aber immer über Sonderanfertigungen bestellen, was man will. Die Preise sind dieselben.
Wenn man also irgendwo eine Leine mit dem entsprechenden Tauwerk findet, kann man sich immer basteln lassen, was man will.
Bei so vielen Bestellungen ist eh sicher nicht alles auf Lager, so dass die arme Frau Rousek bis Ostern wahrscheinlich Leinen fummeln wird wie eine Wilde :-) -
Wie doof für mich, ich darf nichts bestellen. Der Umzug, die neue Küche und der Welpe haben einfach zu viel gekostet. Manno!!
Mein Konto is auch kurz vorm Total Aus, da ich noch verzweifelt auf das Bezahlen von zwei Rechnungen warte. Ich hoffe einfach, dass das Geld vor Ende der aktion kommt. Bissi Zeit ist ja noch.
Und ansonsten bestell ich halt mal zum Normalpreis. so ne G1 Retreiverleine kostet ja nun auch nicht gerade die Welt. :-) -
Und ansonsten bestell ich halt mal zum Normalpreis. so ne G1 Retreiverleine kostet ja nun auch nicht gerade die Welt. :-)
Recht haste! -
-
Irgendeine Schäfi-Beistzer meinte, Malachit gibt es nicht in G2.
Doch gibt es. Nur nicht als RL. RL kaufe ich eh nicht. Wenn, dann wird es eine DL.
Malachit oder Purple, Malachit oder Purple....
-
Hat zufällig jemand ein Foto von mint splash an einem Black tri?
-
-
Um Beratung darf man doch hoffentlich trotzdem noch Fragen, oder?
Jetzt wo der Frühling kommt steht ein Geschirrwechsel zu Gurtgeschirren bei Kiwi an.
Wir haben jedoch keine passende Leine ( ) für Geschirr & Halsband da.
Die Blautöne der beiden Sachen sind sehr sehr ähnlich...Ich bitte um Farbtipps, bitte in G1 :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!