Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaube nahezu 90% der dort zu sehenden Hunde sind hier aus dem Forum
-
Das stimmt allerdings,
ich glaube aber @Labbijenny meint auf der Startseite vom Shop
-
Hast du jetzt Halsumfang oder kopfumfang gemessen?
Du musst ja auch beachten, dass es auch über den Kopf passen muss. 25 fände ich da zu knapp.
Und dann kannst du ja den verstellbaren Zugstop holen. Da kannst du dann sowieso so einstellen, dass es nicht über den Kopf rutscht.In der Facebook Galerie sind an dem Liverpool Set an dem Eurasier (oder Wolfsspitz?) goldene / bzw Messing Karabiner und Ringe. Ist das Sonderanfertigung oder gibt es das so zu wählen?
Eurasier ist richtig.
Das war ne Sonderanfertiung.Nachdem die Karabiner bei unserer Atlantisleine am Meer etwas gelitten haben, habe ich einfach mal angefragt ob ne Sonderanfertigung mit Messing möglich ist.
-
wir haben Robinia aber keinen schwarzen Hund
LG Anna
Das sieht ja schick aus. Auch mit dem grau finde ich es zu schwarz sehr schön.
@buschir Bis auf Pink-Zimt habe ich alle von dir genannten Farben und einen schwarzen Hund.
Am besten gefallen mir Sunrise und Miracle. Fotos hatte ich von allen eingestellt, aber da musst du nochmal über die Suche gehen. Mit dem Handy bekomme ich die Links nicht eingestellt.
Ich habe jetzt so auf die Schnelle noch nichts gefunden. Ich werde später noch mal zurückblättern.
Ich merke aber, dass ich mich wirklich schwer entscheiden kann.
Zumindest habe ich schon mal die Rettungshundleine in Apfel-Zimt bestellt. -
-
Sooo Wetter wird gerade nicht besser und da ich weiß das viele Lauern wegen Maritim, habe ich Fotos gerade unterwegs gemacht. Wir fangen aber mit der Topas Leine an:
Passt und gute Farbe für Schmuddelwetter
Nicht haargenau, die selbe Farben wie im Halsband aber harmoniert echt gut.
So und nun die lang ersehnten Bilder von maritim
@pauline31 hier sind wie gewünscht die Bilder:Trotz seinem Rotbrauen Fell steht Snoopy die Leine sehr gut. Das Blau ist einen tacken dunkler als bei Atlantis. Snoopy hat sie auch gleich dreckig gemacht, nach den Bilder meinte er sich samt Leine wälzen zu müssen. Gleicher Tag baden mit Shampoo + neue Leine geht auch gar nicht. Man muss ja den Wohlgeruch wieder los werden und nichts darf neu aussehen
-
Schade, dass es die bisher nur in G2 gibt
-
uiii, maritim leuchtet ja richtig schoen!
Steht Deinem Hund super!
LG Anna
-
Das stimmt allerdings,
ich glaube aber @Labbijenny meint auf der Startseite vom Shop
So schaut's aus
Meine Wauzis dürfen die neue Titelseite der Homepage zieren
-
Oh wie hübsch.
Gwenna ist ja wahnsinnig groß geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!