Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oder es liegt an der Charge der Ringe.
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn ihr ihr eine Nachricht schreibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind eurer Meinung nach die Leinen/HBs waschbar? Ich hab ja eine Pastello, die ich neulich kurzerhand in die Waschmaschine gesteckt habe ohne nachzudenken...gerostet hat nichts, aber ich würde mal gerne eure Erfahrungen damit hören...
-
Zum Schutze der Maschine wasche ich die da nicht drin. Das klappert so.....
Ich steck die ins Waschbecken, Seifenwasser drauf, durchkneten fertig -
Ich pack die Leinen und HBs regelmäßig mit in die Waschmaschine.
-
Zum Schutze der Maschine wasche ich die da nicht drin. Das klappert so.....
Ich steck die ins Waschbecken, Seifenwasser drauf, durchkneten fertigIch hab sie in so ein Wäschenetz gesteckt, damit ging es...
-
-
Passieren wird vermutlich nix. Aber ich traue dem Geklappere nicht
-
Ich wasch die auch - eingepackt in einen Kissenbezug
-
Ich wasche die auch in einem Wäschenetz, aber nur bei 30 Grad und maximal 20-30min.
-
Sagt mal, habt Ihr Probleme mit den Messingkarabinern?
Ich liebe diese Leinen und nutze die nur noch.
Jetzt ist mir aber zum dritten mal folgendes passiert:
Ich klicke die Leine ab, mein Daumen brennt, ich gucke nach und finde einen frischen Schnitt an genau der Stelle, mit der ich eben den Ksrabiner gelöst habe.
Wenn ich mir die Dinger aber angucke, finde ich keine offensichtlich scharfen Kanten. Trotzdem ist der Schnitt sogar recht tief und sieht aus, wie durch sehr scharfes Metall verursacht.Mysteriös
-
Ich habe mich endlich dran gesetzt und mein erstes Paracord HB geflochten. Wie nicht schwer zu erkennen ist habe ich mich an Malachit gehalten, weil ich die Farbe einfach so sehr an Liam liebe.
Da bekommt er dann noch passend die DB Leine zu. Nur MUSS ich noch bis Weihnachten durchhalten.
Hach, gar nicht so einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!