Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Jaaaaa, dritter Hund eingezogen und eeeendlich kann ich mir ein Mint Splash Set kaufen. Gibt für den Jacko nun also ein G1 Duo Halsband mit passender Doppelführleine. Freu mich total, finde die Farbe so schön!
Und da hier ja momentan voll die Flaute herscht, hab ich hoffentlich Glück und die Sachen sind schnell da.Das nenne ich doggyboxxverrückt. Schafft sie sich den Hund nur an, um endlich die gewollte Leine zu kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau, nur dafür hab ich den Jacko geholt.
-
Der Nachteil davon, wenn man so viele Doggyboxxleinen hat - man muss ständig was passendes dazu nähen. Aber andererseits ist das ja auch eine gute Motivationshilfe.
Zwei Sachen, die zuletzt entstanden ist, wollte ich euch mal zeigen.
Als nächstes steht Marokko und Petrol auf der Liste...
-
Unser Set in G2 Beere mit Messing kam gestern an. Ich liebe die Farbe.
Achtung,sehr schlechtes Foto mit einem nicht begeisterten Beaglebub:
-
Der Nachteil davon, wenn man so viele Doggyboxxleinen hat - man muss ständig was passendes dazu nähen. Aber andererseits ist das ja auch eine gute Motivationshilfe.
Zwei Sachen, die zuletzt entstanden ist, wollte ich euch mal zeigen.
Als nächstes steht Marokko und Petrol auf der Liste...
Woooow, das sind ja Schmuckstücke! Du kannst ja voll gut nähen
-
-
-
Vielen Dank!
Klar, ist ja kein Geheimnis. Ich schreib dir später mal 'ne PN. Kann dir evt. beim nächsten, was ich mache, Fotos machen, dann erklärt es sich besser.
Und danke! -
Es ist daaaaha, jippy!!!
Mint Splash ist wunderschön und es steht Jacko so gut.
Doppel G1 ist ja perfekt für mittelgroße Hunde. G2 wäre mir viel zu dick und G1 viel zu wenig, schon alleine, weil schmale Halsbänder immer unter seiner Haarbracht verschwinden und so sieht man nur die untere Reihe. Na ja und die Doppelleine ist eh wuuuuunderhübsch.
Ich finde ja zugegebener Maßen schon das G2 Halsband an Melody zu dick, weil ihr langes Fell dann immer absteht...
Will bestimmt Niemand ein Bild vom Jacko Set?! -
-
Hallöchen, ich bräuchte mal einen Tipp.
Welche G1 Leine gibt es mit Rot drin, das passend zum rot/schwarzen Annyx ist?
Gibt es einfarbig Rot? Ich hätte gern diesen Reflektorstreifen mit drin... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!