Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Satanlage
Ich kann mir nicht helfen, ich lese immer zuerst Satan-Lage und nicht Sat-Anlage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mir nicht helfen, ich lese immer zuerst Satan-Lage und nicht Sat-Anlage
Da bist du nicht die einzige. Der Satz ist durch mich bereits im Freud'sche Verleser Thread gelandet.
Ich hab echt ein Weilchen gebraucht.
-
Denkt mal drüber nach, was der gute Herr Freud jetzt über euch sagen würde
-
Gar kein Problem, ich freue mich drauf :)
Geht die Satanlage denn nun?
Nein, vermutlich stimmt ein Kabel oder Stecker nicht. Schauen wir morgen in Ruhe nochmal oder am Montag
sind schon seit über 3 Wochen ohne Fernsehn, ein Tag mehr oder weniger ist auch egal
Hauptsache Internet
-
Denkt mal drüber nach, was der gute Herr Freud jetzt über euch sagen würde
Och, nichts, was ich nicht schon wüsste
-
-
Haha.... ich habe auch 3x lesen müssen, um zu verstehen, dass es nicht um böse Mächte geht.
-
Tja, hier gibt es aber kein Satan- in einer Lage
da nicht funktioniert *ggg*
-
Vor allem, in welcher Lage? Rückenlage? Muss der arme Herr der Hölle unterworfen werden? Oder... Nein nein, ich sag nix mehr...
-
Ich find ja auch sie könnten mal so ne Herbstaktion einwerfen bei doggyboxx...
-
So, wir sind jetzt auch im Besitz eines zusammen passenden Sets
Zu dem vorhandenen G2 Red Sprint Zugstopp gab es eine 1,50m Leine mit Handschlaufe in derselben Farbe, aber G1.@Millemaus war so nett, Manci damit abzulichten, auch, wenn diese nicht ganz so schön still gehalten hat wie Whisky.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!