Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich verzweifel grade.. Ricky braucht eine neue Leine (jaaaaa, er braucht sie unbedingt!
) und ich finde einfach alle Leinen wunderschön!
Wie habt ihr es nur geschafft euch zu entscheiden?
20160819_152716.jpg - directupload.net
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, der die Leinen in natura schon gesehen hat.. momentan haben wir hier viel blau, bin aber auch für andere Farben offen
-
-
Und falls du es richtig bunt magst auch pastello.
Ich bin standhaft, ich gucke nicht auf die Seite. Ich warte. Dezember ist nicht mehr weit....
-
Ich liebäugle grade auch mit Marokko.. Aber Mint Splash ist auch toll und Atlantis auch..
meinen Freund kann man diesbezüglich auch vergessen .. "Der hat doch ne Leine, reicht doch!"
-
-
@ricky15 Ach Gott wie süß er ist.
Sieht ein wenig aus wie mein Liam als Welpi.
Auch wenn dus chon viel blau hast, finde ich bei black tri Hunden 'Beach' immer wahnsinnig toll, einfach weil da die Fellfarben bis auf's schwarz mit drin sind, dazu die tollen Blautöne. Meine absolute Lieblingsfarbe an Liam ist 'Malachit' wenn du mal ins Grüne gehen magst, passt auch super zum schwarzen Fell.
Wenn du Bilder am Hund sehen magst, sag Bescheid..ich habe Liverpool, Mint Splash, Malachit, Beach, Petrol und Maritim. -
-
Soo @ricky15 jetzt mal ne kleine Bilderflut von den Farben, sind jetzt so ein paar Bilder, die ich auf die schnelle zusammen suchen konnte.
Mint Splash
Beach
Malachit
Petrol (mit Messing Karabiner)
Liverpool
Maritim
und Cream Ruby (hatte ich bei der Aufzählung vergessen)
Hoffe ich konnte dir die Entscheidung noch schwieriger machen.
-
-
Petrol mit Messing und Beach hätte ich für Henry auch noch gerne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!