Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ach ps.. Einen wunderschönen Hund hast du da
Danke.
Einen kleinen Tipp noch, es wird ohnehin nicht bei zwei Sets bleiben, also kannst du auch gleich drei kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube ich muss mal mit meiner Mutti sprechen.. Die muss so tun, als wäre das 3. Set ein zufälliges Geschenk
sonst erklärt mein Umfeld mich noch für verrückt und mein Freund sperrt sämtliche 'Hundezubehör-Seiten' ..
Das ist der Masterplan
-
@ricky15: Dein Freund hat doch bestimmt auch irgendwas wo er immer was neues kaufen muss. Computerzeug? Werkzeug? Modellbau?
Für jedes Hobby darf man jede Menge Geld rauswerfen, nur bei Hundezubehör gucken die Leute blöd. Noch blöder gucken sie wenn mans gegenüber stellt, im Sinne von "Warum ne neue Tasche, wenn du doch schon 5 hast?" oder "Wozu brauchst du 3 Bohrmaschinen?" oder "Warum ne neue Tastatur wenn die alte noch gut ist?".Hier hängen für 2 Hunde 31 Doggyboxxleinen an der Garderobe.
Und es werden bestimmt noch mehr! -
@Aoleon ja das stimmt ..
ist mir auch egal, lieber gebe ich mein Geld für meinen Hund aus als für die 10. Handtasche die eh nur in der Ecke liegt
Hat irgendjemand die pastello-Leine Zuhause und könnte mir ein Foto machen?
Ricky wiegt knapp 6,5 Kilo, meint ihr eine G2-Leine sieht da aus?
Irgendwie finde ich, dass die Leinen in G2 besser wirken als in G1.. oder täuscht das?Würde aber anfragen, ob man mir einen G1-Karabiner geben könnte.
-
Bei G2 finde ich die Doppelleinen nicht so dolle. Die sind schon ziemlich massig.
-
-
-
@Lionn ne möchte auch keine Doppelleine, nur eine Führleine
die ist nicht so massig oder?
Nö, die finde ich absolut nicht massig. Die Kröte ist 55cm und hat ca. 25kg.
Ich finde sie für seine Größe und sein Gewicht absolut richtig. -
Die FL nehme ich problemlos für alle meine Hunde auch in G2. Ich habe ja kleinere Hunde da geht das. Ich habe ein paar G2 DL die sind schon arg massig mit den zwei Karabinern und den Ringen.
Aber ich mag einfach das G2 Tau lieber. Das ist einfach nicht so dünn
-
Ich habe es getan
eine FL in Beach und eine in Pastello - ich bin ja so aufgeregt
-
Hat irgendjemand die pastello-Leine Zuhause und könnte mir ein Foto machen?
Musst mal zurückblättern, hier müssten einige Fotos von Pastello schon drin sein.
Aber grad mal schnell frisch geknipst, Pastello in G2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!