Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat denn wirklich keiner von euch schon Beach in G1?
Maritim finde ich total schön! Gefällt mir sehr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat denn wirklich keiner von euch schon Beach in G1?
Doch, ich! Was möchtest du wissen?
-
Ich hab dir mal ein altes Bild rausgesucht. Beach in G1
-
In G1-Beach ist nur das dunkelbraun drin und nicht noch das zimt, oder? Hm, ich glaube ich find das G2 schöner :/
Edit: Danke für das Foto! Sieht mal wieder schöner aus als im Shop..
-
Ich hab auch schon wieder was gefunden... *seufz*
Vier Halsbänder und vier Führleinen in Pink Lady, dann noch vier Halsbänder in Atlantis.Auf dem Merkzettel habe ich noch Amazonas, America, Competition, Blue Mountain und Pink. (Competition als RL, den Rest als Halsbänder und Führleinen)
Evtl. auch noch Plasma und Topas.
Ausserdem noch vier Halsbänder in Liverpool und eine FL in Robinia. (hat mein Mann verbummelt)Es reicht also noch für so einige Aktionen.
-
-
Wir haben auch Beach! @Laurencia
Mir fällt auf das ich für unsere Pink Lady weder ein passendes Halsband noch ein Geschirr haben. Hätte ich mal doch ne Retrieverleine genommen und keine Führleine. Mal sehen was sich dazu noch kombinieren lässt. Luxusprobleme
-
ich befürchte, meine Sachen kommen mit DPD. Das würde erklären, warum sie seit Freitag unterwegs sind
ich bin doch so neugierig, mennooo!! Hoffentlich kommen die Sachen morgen an!Dafür das DPD normal verspricht Lieferung am nächsten tag lassen die sich Zeit bei euch
-
Meine Bestellung ist da..... mit DPD
Aber ich hab direkt mal eine Frage, bei der Retrieverleine, ist das Halsstück da nicht doppelt geflochten so wie bei den G2 Halsbändern?
Ich mach gleich mal Bilder damit ihr wisst was ich meine :) -
nein ist es nicht. Frau Rousek kennt doch gar nicht das Halsmaß. Ich habe meine doppelt flechten lassen und das Zugstoppmaß angegeben. Ist Sonderanfertigung.
Ich hoffe du kannst trotzdem was mit der RL jetzt anfangen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!