Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe meine Pastello, hab allerdings eine Doppel-FL:
-
Ich geh jetzt auch unter die Doggyboxx-Süchtigen
Hab ein Halsband und eine Doppelführleine in Malachit bestellt... ich bin schon sehr gespannt, was Candie dazu sagt
-
Ich find ja auch sie könnten mal so ne Herbstaktion einwerfen bei doggyboxx...
Schaut mal auf die Doggyboxx-Seite
-
Ach menno...da werde ich doch bestimmt wieder schwach.
-
-
Schaut mal auf die Doggyboxx-Seite
Waaas denn? Ich glaub auf dem Handy ist die Darstellung nicht gut, ich sehe da keine News.
@ThunderSnoopy ich würde sooo gern ein rot-schwarzes Annyx mit einer roten Leine sehen...
-
"Herbst Spezial": Vom 30.09. bis 07.10. gibt es 15% Rabatt auf Halsbänder und Leinen aus Tau.
-
Super, danke dir! Dann bestellen meine Freundin und ich auch, sobald ich das Foto mal gesehen habe.
-
Waaas denn? Ich glaub auf dem Handy ist die Darstellung nicht gut, ich sehe da keine News.
@ThunderSnoopy ich würde sooo gern ein rot-schwarzes Annyx mit einer roten Leine sehen...Die Leine hab ich gestern endlich wieder gefunden, die war nicht mehr wo sie sein sollte sondern lag ganz unten in einer von Snoopy seinen Spielzeugkisten (hatte eigentlich alles für den Welpen in einen Karton). Mach gleich das Foto gib mir mal 10min!
-
Soooo hat 3 Leckerchen gekostet
Snoopy sein Geschirr ist gerade dreckig! Ist noch der Baustellendreck dran
die dünne Leine sieht auch an dem großen Kerl bissl klein aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!