Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
"Herbst Spezial": Vom 30.09. bis 07.10. gibt es 15% Rabatt auf Halsbänder und Leinen aus Tau.
Ernsthaft? Und ich habe gestern bestellt...
Edit: Hab grad nachgerechnet, wären keine 4 € Rabatt gewesen, dann geht's ja noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mwah, ich weiß seit langem mal ganz genau was ich haben will. Mach ich's oder bleibe ich bis Weihnachten standhaft?
Wie viele Prozent sind denn erfahrungsgemäß so im Adventskalender?
-
@ThunderSnoopy vielen lieben Dank!
Jap, dann nehme ich eine Doppelleine in Rot und nochmal ein besser passendes HB in Rot (da muss ich nochmal nachfragen, wieso es das rote HB da nicht gibt...).Das pinke Set ist an den Pudel gegangen. Irgendwie passt das zum Terrier nicht und es ist auch zu groß. So kann ich das nutzen.
Und dazu kaufe ich eine Koppelleine mit rotem und pinkem Stück, das rote Stück eben länger, weil sie kleiner ist.
Ach Frau Rousek wird wieder über die Sonderwünsche fluchen...
-
Einfach nochmal fragen, die kann dir sicher eins in rot machen!
-
-
-
Ich bleibe standhaft...momentan nutze ich eh nur ein und dasselbe Set.
-
Okayyy, dann warte ich defintiv und schlage dann richtig zu, diesmal gleich für beide
-
Habe auch endlich mal bestellt:
-für Charlie ein G1 Duo-Halsband in Petrol mit Messingkarabiner und dazu die passende G2 Führleine auch mit Messing
-für Caja ein G1 Duo-Halsband in purple Mö Messingkarabiner und ebenfalls die passende G2 Führleine mit Messing.
Ich freu mich!
-
Hat hier irgendjemand ein Halsband oder Leine oder Retrieverleine in der Farbe Indiansummer und könnte mir das mal am Hund zeigen?
-
Ist die Führleine und Halsband in G2. Das Halsband verschwindet aber unter dem Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!