Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wir haben Indian Summer auch in G2, hier mal am Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn es OT ist, aber dein Hund ist ja so goldig, @Svenja1508!
-
Ohweh, mir tut die arme Frau Rousek jetzt schon leid wenn ich an den Adventskalender denke.
Sie wird bestimmt überschüttet werden!
(Ich warte auch, geduldig.... Bald ist Dezember!) -
Ich glaube, dass Frieda auch ein neues Halsband und eine neue Leine braucht - ihr Indian-Summer-Set ist schließlich schon ein Jahr alt.
Ich kann mich aber nicht entscheiden - gefallen tun mir: Limestone, Iced grey, Caribic, Mountain blue. Hat jemand vielleicht mehrere Farben davon und kann sie bitte mal nebeneinander fotografieren. Was würdet ihr denn sagen, was zu Frieda passen könnnte.Hier nochmal ein Foto von Frieda. Ich wollte das Set diesmal in G1 bestellen: Also das Doppelhalsband und eine Doppelführleine.
-
Die Farben hab ich leider nicht (außer Mountain Blue), aber ooooch, ist Frieda niedlich!
Ich würd ihr vermutlich auch was in Richtung Pink Lady oder Miracle anziehen. Und Pastello, weil Pastello immer toll ist. -
-
Wir haben Dank dem Herbstwichteln und unserer Wichtelmama @donna3112 eine Leine in Iced Greyhound und ein dazu passendes handgenähtes Halsband
-
Iced Grey natürlich
-
Wir haben beim Herbstwichteln von @MiLu94 auch eine tolle neue Führleine für Thorin bekommen
Ich werde auch bis Weihnachten warten mit dem Bestellen, hoffe ja dass da vielleicht auch was mit Messing dabei sein wird -
Aoleon: Miracle und Pink Lady gefallen mir auch, ich wollte aber diesmal etwas neutrales haben. Pastello ist so gar nicht meins.
Talis: Danke für das Bild - so kann man mal sehen, wie das Set als ganzes wirkt. Iced Grey sieht an deinem Hund echt super aus. An Frieda kann ich es mir jetzt nicht so vorstellen. Ich tendiere jetzt eher zu Limestone.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!