Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das hätte ich dann wohl eher gestern schon machen sollen.
Nicht unbedingt. Das ist ja in jedem Ort anders. Aber bei uns müssen wir unsere Lieferungen bis 16.30 Uhr abgegeben haben, dann geht die Sendung noch am selben Tag raus. Und ist in ca 90% der Fälle am nächsten Tag beim Kunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich mir grade überlegt habe, das es doch eine Supermotivation wäre an der Leinenführigkeit zu arbeiten, wenn ich ein super schickes Halsband hätte mit passender Leine...
Was habt ihr so für Vorschläge für ihn? Ich fühl mich grad von der Farbauswahl erschlagen.
Und G1 oder G2? (40cm groß, 7kg schwer, Halsumfang 25cm) Hat jemand für seinen eher kleinen Hund G2?@Laurencia s June hat ungefähr die selben Maße und trägt G2
Meiner aber auch, für den hab ich G1, nur die Retrieverleine hab ich in G2 geholt.
Geht beides -
So, eben überwiesen, es zieht nun noch mint splash und america ein.
Das reicht dann aber auch erstmal an Schäferleinen.
-
-
Hat hier jemand ein Bild von pink-zimt?
-
-
Caribic würde gut passen.
G1 wäre ausreichend, aber ist auch persönlicher Geschmack.
Oh, Caribic sieht mir zu sehr nach Beach aus und eine Beachleine habe ich schon
Ich häng grad bei Mintsplash und Atlanis rum .. warum gibt hier keinen Smilie der sich die Haare rauft?@Laurencia s June hat ungefähr die selben Maße und trägt G2
Meiner aber auch, für den hab ich G1, nur die Retrieverleine hab ich in G2 geholt.
Geht beidesIch habe für ALLE meine Hunde zwischen 33 und 36cm Schulterhoehe G2. Nur der Mini und Lionn haben G1
Danke für die Rückmeldung.
Wie ist das mit dem Karabiner, passt der oder habt ihr da einen kleineren rein machen lassen? Machen sie das bei doggyboxx?Hab bis jetzt nur bei Schäfer bestellt ^^
-
Hier bin ich :) ich hab G2 Leinen mit einem G1 Karabiner für June. Sie ist aber auch etwas schwerer mit ihren 9,8 kg und ihre Leinenführigkeit lässt noch zu wünschen übrig. Fotos von ihr findest du in der doggyboxxshop Kundengalerie, vom Handy aus ist das etwas schwierig welche hochzuladen.
-
Hätte gar nicht gedacht das so viele mit Kleinhunden doch G2 Leinen nehmen. Bzw halt dann mit anderem Karabiner. Sind die G1 Leinen euch zu dünn oder wieso G2?
-
So hier meine Bilder, leider hatten die "Models" nicht wirklich Lust und wir mussten sie wegen des schlechten Wetters drinnen machen.
Von links in G2: Sunrise, Mountain Blue, Maritim, Terra und Graphit, dann in G1: America, Royal Summer und Atlantis
Jonte mit Terra
Atlantis
Mountain Blue
Talis mit Graphit
Atlantis
Royal Summer
America
MaritimAlso mir gefallen sie alle
Achso ich habe für Talis (5,5kg mit nicht ganz 5 Monaten) bisher G1, außer die Retrieverleine die ich schon gebraucht gekauft habe und Maritim die habe ich mit kleinen Karabiner bestellt, weil ich gerne etwas "mehr" in der Hand haben wollte und es sie in G1 nicht gibt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!