Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich hab ja nichts dagegen gesagt, also bei uns sind die G1 Leinen komplett ausreichend und auch nicht so dick wie der kleine Finger, mein kleiner Finger ist dünner. Ich hab halt auch kleine Hände, mir wären die G2 zu dick.
-
Du gehst auch nicht mit meinen Bestien
-
Für Henry mit seinen 3,8kg hab ich auch G1-Leinen. Bei June sind mir die halt wirklich zu dünn, da sie gerne an der Leine zieht.
-
Ich hab jetzt Mint Splash in G2 mit kleinem Karabiner bestellt. Mal sehen wann es ankommt.
-
-
Ich hab G1 nur an Louis.
Samy hingegen muss 100%ig gesichert sein und da er zieht und auch sonst sehr gerne mal in die Leine springt, fuehle ich mich mit G2 bei ihm wohler. Liegt auch besser in der Hand
Beide haben unter 10kg.LG Anna
-
Hat hier jemand ein Bild von pink-zimt?
Ja hier.
Ich muss dazu sagen, dass das Pink und das Zimt absolut nicht so sind, wie wir sie aus den anderen Farbkombis kennen. :| Man sieht es vielleicht auch auf den Bildern.
Es ist dunkelpink (dunkler als pink, eher brombeer) und dunkelzimt (dunkler als zimt und heller als mokka) -
Oje, ich kann mich auch schon wieder nicht entscheiden ...
Hat jemand Bilder von Sunrise und Redsprint im Vergleich? (Schwarzer Hund wär super, alles andere hilft aber auch!)
Falls gerade zur Hand (will ja nicht unverschämt sein ... trotzdem: Hoffnung!: Bilder von Espresso, Pastello, Flintstone am Hund.
Und dann: Im Shop hätt ich mich für Graphit entschieden, auf den Bildern von @Talis finde ich aber Terra schöner. Ach Mann.
-
Sunrise am schwarzen Hund:
@Labbijenny: Das hatte pauline mir freundlicherweise gezeigt.
Redsprint habe ich gerade nicht am schwarzen Hund gefunden. -
Danke, stimmt, nach der Sunrise hatte ich schon mal gefragt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!