Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Soooo, ich hab eben ein Mini-Fotoshooting im Garten gemacht, Jack war vollkommen genervt
Limestone Retrieverleine
America Set
Mint Splash Set (jetzt auch mal bei Tageslicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Labbijenny
Du kannst den (Stopp-)Ring komplett verschieben. Es gibt also in dem Sinn keine kleinste und größte Einstellung -
Ach mensch mint splash ist echt extrem hübsch.
Eine Freundin hat einen rot/weissen Border,ich überlege gerade welche ich ihr schenken könnte.
-
Hat jemand von euch Cool Purple?
An Gwenna hab ichs ja schon auf der Homepage gesehen.
Ja wir haben es. -
Zu spät zum editieren...
Hat jemand Orchid und Orchid Multi?Orchid kann ich dir bieten, ist heute angekommen!
Von nahe:Und ein Gruppenbild der Bestellung, von links nach rechts:
Orchid, Mountain Blue, Miracle, Mint Splash, Dewberry und Royal Summer. -
-
Ich will auch Mint Splash! *heul*
Und Marine! Und Terra!
Ich kann mir doch jetzt nicht extra noch'n großen Hund anschaffen, damit ich dem diese Farben kaufen kann. -
Ich warte noch auf meine Bestellung, Mint Splash sieht bei euch so toll aus, hoffe das steht Liam mindestens genauso gut.
-
Ich kann mir doch jetzt nicht extra noch'n großen Hund anschaffen, damit ich dem diese Farben kaufen kann.
Also ich habe es getan.
-
@pauline31 : ich hab schon vier...
Evtl. könnte ich hier noch einen fünften Kleinen untermogeln- aber ein Großer würde spätestens ausgewachsen doch ziemlich auffallen.
-
Es gibt auch "kleine" Hunde, die große Sachen anhaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!