Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Genau! Son stabiler Minibulli ist auch nicht groß. Also nicht hoch. Nur breit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder ein Mittelspitz mit der Leinenfuerigkeit eines Stiers
-
Eigentlich haben wir es mit unseren "Miniriesen" ganz gut getroffen, wenn es um die Doggyleinen geht.
Wir können ALLES kaufenWobei ich lieber die 2er hab. Ich brauch was in der Hand. Hab bei dünnen Leinen immer das Gefühl, das ich sie verliere
-
...
Hat jemand Orchid und Orchid Multi?Ich habe eben überlegt, was der Unterschied zwischen Orchid und Orchid Multi ist.
Ich dachte das ist dasselbe und bei G1 heisst es halt Orchid Multi und bei G2 Orchid oder so.Nun habe ich aber mal spaßeshalber nachgeschaut, bei Orchid steht "flieder, caramel, weiß" und bei Orchid Multi steht "flieder, vanille weiß".
Ich dachte eigentlich es wäre bei G1 und bei G2 dasselbe Beige, oder doch nicht?
Also auf den Shop-Abbildungen sieht es zumindest gleich aus.
-
Ich brauche definitiv auch noch einen dritten Hund für meine ganzen Leinen. Am besten einen Sheltie in bi-black
-
-
Unser Halsbänder sind da
Jetzz überlege ich natürlich, ob nicht vielleicht doch eine doggyboxx Leine dazu passt. Muss gleich mal schauen, aber ich denke vom Stil wird wohl weniger was dabei sein
-
Unser Halsbänder sind da
Jetzz überlege ich natürlich, ob nicht vielleicht doch eine doggyboxx Leine dazu passt. Muss gleich mal schauen, aber ich denke vom Stil wird wohl weniger was dabei sein
Das "Problem" haben wir auch. Größere doggyboxx-Bestellung ist unterwegs und das Halsband und ein anderes aus dem Shop kommen nun auch bald, nur leider habe ich jetzt keine passenden Leinen zu den Halsbändern... Was für Luxusproblemchen
Aber falls du eine passende Leine zu dem Halsband findest, ich wäre für Anregungen dankbar
-
ich muss glaub ich nochmal eine Bestellung rausjagen..
-
Hat eigentlich Jemand ein Bild von den Schlüsselanhänger mit Schlüssel, Clicker oder ähnlichem dran?
-
ich muss glaub ich nochmal eine Bestellung rausjagen..
hoppla, schon passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!