Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Atlantis und Pastello passen auch dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand das grüne Annyx und eine passende Leine dazu?
Atlantis und Pastello passen auch dazu
Hab auch das grüne AnnyX und wie schon geschrieben passen Atlantis, Pastello und Malachit am besten dazu.
-
Bin ich blind, oder gibt es die G2 Retrieverleine nicht in der Farbe bolero?
-
Bin ich blind, oder gibt es die G2 Retrieverleine nicht in der Farbe bolero?
Es gibt doch gar kein Bolero in G 2, meine ich
-
Es gibt doch gar kein Bolero in G 2, meine ich
Aber die Farbe würde Charlie sooo gut stehen
G1 ist mir zu dünn für ihn... -
-
Sagt mal wie bewahrt ihr denn all eure DoggyBoxx Leinen auf? Ich hab meine in einer Schublade im Hundeschrank aber irgendwie ists schade drum... =(
-
Wir haben eine Hundegarderobe, wo jedes Halsband und jede Leine liebevoll aufgehängt wird
Die ist mittlerweile nur voll und wir müssten anbauen -
Sagt mal wie bewahrt ihr denn all eure DoggyBoxx Leinen auf? Ich hab meine in einer Schublade im Hundeschrank aber irgendwie ists schade drum... =(
Ich hab immer nur ein Set pro Hund an der Hundegarderobe hängen, ich finde es persönlich aber auch ganz grauenhaft, wenn alle Leinen und Halsbänder der Hunde sichtbar in der Wohnung herum hängen. Bei uns hängt also immer nur eine Auswahl, was wir gerade am häufigsten nutzen und das wechsle ich nach Bedarf.
-
Ich hab immer nur ein Set pro Hund an der Hundegarderobe hängen, ich finde es persönlich aber auch ganz grauenhaft, wenn alle Leinen und Halsbänder der Hunde sichtbar in der Wohnung herum hängen. Bei uns hängt also immer nur eine Auswahl, was wir gerade am häufigsten nutzen und das wechsle ich nach Bedarf.
so mache ich das auch. Aktuell hängt da Pastello für Mia und Malachit für Ares.Den Rest habe ich in einer Kiste im Schrank
hier mal das Annyx in maigrün mit Pastello und Malachit
Annyx Maigrün mit Malachit
und Annyx Maigrün mit Pastello
die Leinen sind jeweils einmal G1 und G2
-
Ich hab nichts offen rum Hängen außer mal nen Mantel oder ne Schleppe und ein Geschirr zum trocken. Sonst ist alles in Schubladen.
Glaube auch des es zu viel ist sie sichtbar irgendwo hin zu hängen, deshalb hab ich einfach mal gefragt wie ihr das macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!