Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unsere hängen alle mehr oder weniger ordentlich an der Heizung im Flur...ergibt ein schönes buntes Bild.
Seit die Pflegis da sind und nochmal mehr Geschirre/Leinen/Halsbänder um Einsatz sind wurde es etwas unübersichtlich und die Sets lagern in einem Karton, ebenfalls im Flur und man kann sich nach belieben eine Leine rauskramen.
Sind aber gerade dabei eine Garderobe zu planen, eine haben wir schon, aber dann verschwinden die Leinen unter unseren Jacken...ist auch schade drum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr das Bild von meinem Schäferbaum wo fast alle 130 dranhängen
-
Ich hab extra 2 Hundegarderoben wo alles dran hängt
Eine in meinem Zimmer, da hängt das, was ich momentan nicht nutze und eine an der Haustür, da hängt ne kleine Auswahl von den Sachen die ich momentan am häufigsten nutze.
In meine Hundeschubladen würde gar nix mehr passen, da ist nur altes Welpenzeug von Anju
-
Ich liebe ja die Retrieverleinen, finde die normalen aber irgendwie zu kurz. Deshalb gibt es jetzt mal die Vario-Variante in Beach und Nature.
Ich hatte vorher auch nur die 1,20m Retrieverleinen, aber jetzt hab ich die long genommen und bin mit der 2,00m gut zufrieden.
Aber gut, dann bestelle ich für Logray ein Kobalt-Set und Dis kriegt auch noch irgendwas. -
So, habe nun ein Kobalt-Set bestellt in Messing und für Dis gab es London East als HB und Leine.
-
-
Hallo ihr:-)
Ich glaube, ich werde jetzt auch schwach. Ich gucke immer schon in den Thread und jetzt... mit dem Rabatt... ich glaube, ich muss da auch mal was bestellen.
Aber wie so vielen fällt mir auch die Entscheidung so schwer. Ich hätte gerne ein Doppel-HB in G1 und eine G1 Leine. Irgendwie gefallen mir Pastello, Mint Splash und Green Flash total gut, aber auch die anderen Farben sind so cool. Und ich hätte irgendwie auch gerne was mit blau...
Was würdet ihr denn für einen schwarzen, immer grauer werdenden Puschelhund (Pudelmix) mit weißem Fleckchen auf der Brust vorschlagen?
Wie schmutzanfällig sind die helleren Farben? Und riechen die Leinen, wenn sie mal nass werden, so wie Nylon-Leinen? Kann man die Sachen waschen?
Ich danke Euch Doggyboxx-Fans schomal für Eure Antworten und würde mich ganz besonders über ein paar Bilder freuen -
Ja sie können dann schon leicht moderig riechen. Aber da man sie super in der Waschmaschine waschen kann, stellt das kein Problem da. Einmal in die Wäsche und schwupps, riechen sie wieder gut
Für einen schwarzen (mit weiß) Hund geht so ziemlich alles, magst du erst mal ein Set haben oder direkt mehrere? Ich finde Mint Splash irre hübsch, Abbys Bruder trägt das und das steht ihm sehr sehr gut.
03 by fairytale photos91, auf Flickr
Wäre meine erste Wahl, auch weil du es in deiner Auflistung hast. Pastello mag ich persönlich nicht so, ich mag dieses ganz bunt zusammengewürfelte persönlich einfach nicht.
Royal Summer würde mein Rüde neben Mint Splash auch auf jeden Fall bekommen und London East <3 -
Danke @FairytaleFenja. Wunderschöne Hunde hast Du
Und die Sets, die sie tragen sind superschön. Oh ja, Royal Summer ist ja super, für den Sommer...
Also ich würde gerne eine Leine mit dazugehörigem Halsband und vielleicht noch ein HB, das dazu passt bestellen. Oder jetzt bei dem Rabatt vielleicht auch 2 Sets mit unterschiedlich langen Leinen -
Nur die rechte ist mir und das blonde etwas, das man rechts daneben noch erahnen kann
Also prinzipiell sind alle Farben schön
Ich würde mint splash nehmen, und schau dir doch nochmal Atlantis an, wenn du was mit blau haben wolltest
-
Weiß jemand von euch spontan was es mehr kostet einen Ring in die Handschlaufe einer Führleine machen zu lassen? Finde leider nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!