Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was würdet ihr denn für einen schwarzen, immer grauer werdenden Puschelhund (Pudelmix) mit weißem Fleckchen auf der Brust vorschlagen?
So ein Tierchen habe ich ja auch hier. Ich mag am liebsten Farben mit grau drin, weil das dann so gut zum Fell passt. Aber prinzipiell geht natürlich alles (wobei ich persönlich Braunkombis zum grau-schwarzen Tierchen nicht mag). Wir haben Pastello (G1), Lalic Grey in beiden Stärken, Robinia, Malachit, Sunrise, Plasma, Mountain Blue und als Meterware Petrol und Purple (alles G2). Am häufigsten benutzt werden hier Lalic Grey, Malachit und demnächst dann Moutain Blue oder Plasma.
Island finde ich persönlich auch toll, kann mir aber Mint Splash auch super vorstellen. Wenn du magst mache ich von unseren Sachen mal Bilder und stelle die nachher ein. -
Weiß jemand von euch spontan was es mehr kostet einen Ring in die Handschlaufe einer Führleine machen zu lassen? Finde leider nichts.
Bei uns hat es nichts gekostet. Wir haben einfach in die Kommentare geschrieben bei welchen Leinen wir den gerne hätten
-
-
Lalic Grey
Robinia
Malachit
Sunrise
Mountain Blue
Plasma
Purple
Petrol
-
-
-
-
Und ich umgekehrt.
Ich finde Kobalt superschön. Ich habe das übrigens in G2 mit Messing. An einem schwarzen Hund leuchtet das richtig.Hast du ein Bild ... bitte?!
@Kazua: Der Blick auf dem ersten Bild sagt mir das dieses arme Hündchen ganz, ganz dringend zu mir ziehen möchte!
Sie/Er ist ja wirklich wahnsinnig hübsch!Find ich auch!
(Mountain Blue sieht so toll aus!)Übrigens finde ich es erstaunlich, wie ihr alle von eurer Sucht weg seid. Respekt!
-
-
Hallo ihr:-)
Ich glaube, ich werde jetzt auch schwach. Ich gucke immer schon in den Thread und jetzt... mit dem Rabatt... ich glaube, ich muss da auch mal was bestellen.
Aber wie so vielen fällt mir auch die Entscheidung so schwer. Ich hätte gerne ein Doppel-HB in G1 und eine G1 Leine. Irgendwie gefallen mir Pastello, Mint Splash und Green Flash total gut, aber auch die anderen Farben sind so cool. Und ich hätte irgendwie auch gerne was mit blau...
Was würdet ihr denn für einen schwarzen, immer grauer werdenden Puschelhund (Pudelmix) mit weißem Fleckchen auf der Brust vorschlagen?Mir gefällt am schwarz-grauen Hund auch Red sprint sehr gut. Ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
Ansonsten wie Kazua schon schreibt: alles was grau drin hat. Mountain Blue ist toll, Flintstone, Robinia auch und einfarbig Grau oder Rot. Ebenso Petrol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!